Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Die Miami Vice-Ripoff LS ist sooo geil... aber die Preise, ey o_O
Billiger als das Original ^^

:D

unbenanntthjip.png
 
Und wenn das Zeugs zudem die miese Qualität der letzten Maidenshirts aufweist, die ich mir zugelegt habe, ist es noch eine dreifache Frechheit obendrauf.

Meinst du Qualität in Sinne von "hässliches Design" oder "schlechtes Produkt"? Ich trage die Maiden-Shirts der letzten Jahres sehr oft und die sehen noch gut aus. Dass sie zu teuer waren, steht außer Frage.
 
Meinst du Qualität in Sinne von "hässliches Design" oder "schlechtes Produkt"? Ich trage die Maiden-Shirts der letzten Jahres sehr oft und die sehen noch gut aus. Dass sie zu teuer waren, steht außer Frage.
Eher schlechte Qualität. Manche Dinger aus dem Maidenshop, von EMP etc. konnten mich echt nicht überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten