4 the Gamers

Hab mir die Tage Unravel und Unravel 2 im Online Store geholt. Dachte, es sei ein gutes Spiel zum Entspannen. Und vielleicht wird es das noch; momentan bin ich aber hier und da kurz davor, die Playstation aus dem Fenster zu werfen, weil ich an manchen kleinen Dingern verzweifele :D
 
Hab mir die Tage Unravel und Unravel 2 im Online Store geholt. Dachte, es sei ein gutes Spiel zum Entspannen. Und vielleicht wird es das noch; momentan bin ich aber hier und da kurz davor, die Playstation aus dem Fenster zu werfen, weil ich an manchen kleinen Dingern verzweifele :D
o_O ohhhh kayyy...

Ich glaube Unravel war eines der schönsten (und teilweise traurigsten) Spiele die ich bisher gespielt habe. Kann mich an nur eine einzige etwas schwieriegere Stelle erinnern.
 
o_O ohhhh kayyy...

Ich glaube Unravel war eines der schönsten (und teilweise traurigsten) Spiele die ich bisher gespielt habe. Kann mich an nur eine einzige etwas schwieriegere Stelle erinnern.
Joa, wenn ich's dann hinkrieg, denke ich: da hättest du doch direkt drauf kommen müssen... :D
(OK, verzweifeln war jetzt etwas übertrieben. Und ich hab jetzt erst den ersten Level durch, also besteht durchaus Hoffnung auf Besserung)
 
Im Epic Games Store gibt es GTA V kostenlos ... was mich zum grübeln anregt.
Verdienen Firmen wirklich so viel an unseren Daten, dass es sich wirtschaftlich lohnt so einen Titel zu verschenken um neue User an Bord zu holen?
 
Aber nach wie vor sehr frequentiert. Verschenkt wird da die Premium Edition, die auf Steam 35€ kostet.
 
Im Epic Games Store gibt es GTA V kostenlos ... was mich zum grübeln anregt.
Verdienen Firmen wirklich so viel an unseren Daten, dass es sich wirtschaftlich lohnt so einen Titel zu verschenken um neue User an Bord zu holen?
Da geht es nicht um Daten, sondern um Marketing. Und das ist ein genialer Schachzug vom Epic Store gewesen, der mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt.
- Denn dadurch werden neue Kunden gewonnen, die zwar nur wegen dem kostenlosen da sind aber ggf. etwas kaufen.
- Vorhandene Neukunden sind auch potentielle Kunden für andere Produkte, denn der erste Fuß ist in der Tür. Newsletter und anderweitige Werbung erreicht somit viele neue potentielle Kunden.
- In aller Munde: Durch die News, die wirklich überall geteilt werden, ist der Epic Store aktuell in aller Munde. Dadurch werden auch andere Käufe sehr stark angeregt.
- Steam Kunden, die vorher den Epic Store verweigert/boykottiert haben (wegen diverser Exklusives) werden sich jetzt vielleicht anders umschauen


Nur noch 10 Tage, dann kommt die Xenoblade Chronicles: Definitive Edition. Bis dahin müsste ich dann Xenoblade Chronicles 2: Torna the golden Country und Trials of Mana durch haben. Das schaffe ich nie :/ Und dann sind es gerade Mal zwei Wochen Zeit bis The Last of Us 2. Oh man. Und gerade jetzt, wo wegen dem anderen Hobby kaum Zeit ist. *First World Problems*
 
Tjoa, und ich habe gestern drei neue T-Rex, um gegen die Bossgegner anzukommen, wenn ich endlich mal die ganzen Artefakte zusammen habe. Zumindest sind zwei Schrotflinten mit 300 Schuss für die Höhlen bereit. Muss mir nur noch was für die Unterwasserpassagen überlegen. Eine Otterarmee womöglich? Aber ich könnte es nicht übers Herz bring, auch nur eine/n zu verlieren. Im letzten Spielstand hat ein Sarco was gerissen, aber der kommt ja auch nicht überall rein. Schwierig, schwierig.
Sprich, ich daddel immernoch Ark...
 
Gestern im PS Store im Angebot geholt:


Kenn und hab die Originalversion der PS One immer geliebt. Crash war damals neben Mario & Sonic wohl eines der wichtigsten Maskottchen, schade das er den Sprung danach nicht richtig erfolgreich geschafft hat. Die "Crash Bandicoot" Reihe, "Crash Bash" & eben dieses sehr an Mario Kart angelehnte (und trotzdem extrem geile) "Crash Team Racing" hatten damals unheimlich viel Bock gemacht.
 
Habe mich wieder total in Grim Dawn verloren....spiele zum ersten mal die Skillung "Nightblade" und die ist ja schon irgendwie ziemlich cool....
Mal schauen ob sie mir soviel spaß macht, wie die Wirbelskillung vom Oathkeeper.
 
Ist jetzt auch schon etwas älter, aber ich habe mich vor kurzem zum ersten mal mit dem Remaster/Remake von Shadow Of The Colossus beschäftigt und bin doch recht begeistert! Für mich ist das Spiel mehr oder weniger Kunst...! Ich mein, die Atmosphäre ist schon einzigartig: man reitet ewig durch diese riesige und menschenleere Welt und plötzlich taucht dann dieser Colossus vor einem auf! Das ganze wirkt gigantisch und irgendwie Archaisch! Ich kenne kein (!) anderes Spiel das auch nur ansatzweise an Shadow Of The Colossus erinnert!
 
der Epic Store ist wirklich irre, was die alles schon für lau rausgehauen haben.

Das Problem sind dann oft die Verknüpfungen, die man herstellen muss. Bis ich GTA 5 zum Laufen gebracht hatte,
war nicht ohne. Und die Verknüpfung von Watchdogs mit Uplay geht bei mir gar nicht.
 
Hab inzischen Days Gone durchgespielt. Schon tolles Spiel, aber da wär mehr drin gewesen, gerade was Story und Spannungsbogen angeht.
 
Das Problem sind dann oft die Verknüpfungen, die man herstellen muss. Bis ich GTA 5 zum Laufen gebracht hatte,
war nicht ohne.
Jau, fand ich auch sehr eindrucksvoll. Sollte Dein Rechner inzwischen etwas langsamer starten, lohnt sich ein Blick in den Systemstart. Der Epic Games-Launcher nistet sich da nämlich fröhlich ein.
 
Zurück
Oben Unten