[Biete] Support your DF (Auktion Number 666) Iron Maiden Book of Souls EMP Exclusive Shirt Größe XL

Horstmen

Deaf Dealer
Hallo zusammen,

habe das mit den Auktionen erst jetzt mitbekommen und finde das eine klasse Idee!

Daher möchte ich auch eine Auktion starten und habe mal als alter Maiden Maniac meinen Schrank durchsucht und stelle das genannte Shirt zur Verfügung.

Es ist jetzt nicht das ultimative rare Eventshirt,aber es ist ein schönes Shirt aus der EMP Signature Kollektion,daß auch sehr schön gemacht ist!

Es ist neu und ungetragen,und bei EMP nicht mehr erhältlich,also doch schon auch ein bisschen rar. ;)

Maße ca.

Ärmel zu Ärmel 54cm
Länge 72cm

Das Shirt steht eine Woche drin. Wer Interesse daran hat, schreibt sein Gebot hier rein.

Startpreis 6,66 € würde ich mal sagen ^^

Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot.

Der Käufer überweist die Kohle direkt ans Heft:

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Am besten mit einem Hinweis auf die Auktion, damit die das beim Heft zuordnen können. Der Käufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm das Shirt zu. Porto übernehme ich.

Auktionsende: 22.05.2020,18 Uhr!!!

Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung!!!






 
Etwas groß, aber taugt als Schlafshirt, da freuen sich die Nachbarn, wenn ich mit dem morgens auf dem Balkon erscheine.

9,99€
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten