Revenge! Aktuell: Strike.Smother.Dehumanize

Finde ich auch überraschend gut. Ich höre Revenge sehr selten, muss in die Stimmung dafür sein und dann auch maximal nur 5-6 Songs aber dieses neues Album ist schon... ääähmmm... „catchy-er“ als sonst. Mag an die Produktion oder an die tatsächlich (gefühlt) häufige Midtempo-Einsätze liegen, weiß ich nicht... aber ich hab mich mit Freude durch das ganze Album erstmal gebangt.
 
hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich erkenne tatsächlich soetwas wie einer Weiterentwicklung - gefällt mir gut!

@Eddie Könntest du bitte den Thread-Titel updaten?
 
Season Of Mist bekommt man überall. Vertrieb über Soulfood. dodax.de für 21,99€ portofrei bspw. Oder beim EMP. Via Amazon, etc. pp.
 
Da ist sogar der Pitchshifter geil. Die Platte ist einfach nur sexy.

Schade aber, dass sie nicht diesen viehischen Sound der letzten hat; auch die verzerrten Vocals sind nicht mehr ganz so schweinisch. Die toppt sie allerdings dank der besseren Songs. Schade, dass die Live keinen Pitchy nutzen.
 
Das Album klingt stellenweise ja fast schon nach Musik. Wird sicher nicht mein Lieblingsalbum des Jahres, aber sehr positiv überrascht bin ich trotzdem. So gut ist mir von denen noch nichts reingelaufen.
 
Das Album klingt stellenweise ja fast schon nach Musik. Wird sicher nicht mein Lieblingsalbum des Jahres, aber sehr positiv überrascht bin ich trotzdem. So gut ist mir von denen noch nichts reingelaufen.

Dachte ich mir beim Hören gestern auch. Unerwartet geil! Das Midtempo und der dreckige Groove werten den Sound enorm auf.
 
Zurück
Oben Unten