Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Harharhar. Der Ripper ist so eine tragische Figur. Der Typ tut mir wirklich leid. Er ist privat superlieb und definitv ein guter Sänger, aber kommt auf keinen grünen Zweig.
 
Neben Zak Stevens waren damals u.a. auch Doogie White und Russ North (Cloven Hoof) in der engeren Auswahl. Alles interessante Konstellationen...
 
Nee nee, wenn dann Rock 'n Rolf.
Immerhin werden Running Wild ja laut ihm in einem Atemzug mit Maiden genannt, wenn es um große Headliner geht.
Maiden Wild playing the Book of Sasso in it's entirety!
 

Qualität soll schlecht sein, Druck so lala, Größe zwei Nummern zu klein,schreibt einer FB

ucv9sfgt.jpg

ucv9sfgt.jpg

sy4Fcq3n4NP4xyzz8
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität soll schlecht sein, Druck so lala, Größe zwei Nummern zu klein,schreibt einer FB

ucv9sfgt.jpg

ucv9sfgt.jpg

sy4Fcq3n4NP4xyzz8

Hab auch was gelesen. Mal gucken, wann meine Shirts ankommen... generell waren die Beschwerde, dass die wie Shirts aus den 80ern geschnitten sind (fallen dementsprechend kleiner aus als gewohnt) und dass sie auch vintage aussehen.
Finde nichts verkehrt dran :cool:, bin trotzdem gespannt.
 
vor ein paar Jahren hätte ich mir noch Damian Wilson vorstellen können, nachdem ich ihn mal mit Maiden United gesehen habe, das war schon sehr beeindruckend.
 
Von mir aus können Maiden sich auch auflösen, bzw. hätten Sie es 1989 schon machen können. Bis dahin wurde doch alles gesagt. Ab dann lief die Gelddruchmaschine auf Höchsttouren, nur leider ohne Höchstleistungen an Songs abzuliefern.
 
Zurück
Oben Unten