JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Hört mehr "Sin After Sin". Seit dem Kauf der Re-Release LP vor paar Tagen nach vielen Jahren wiederentdeckt, vollkommen versunken. Nur Perlen abseits der Klassiker zu finden. "Starbreaker", "Raw Deal", "Last Rose Of Summer", "Call For The Priest" und das phänomenale "Here Come The Tears" im warmen Glover-Sound der 70er. Was will ich mehr? PREIST! PRIEST! PREIST! PRIEST!

Ha, DA steht es geschrieben.
SaS wird auf ewig mein Liebstes Priester Werk sein.
Dieser großartiger organischer Sound gepaart mit einem überirdischen Songwriting macht mich jedes Mal fertig.
Zu nennen sei auch noch "Dissident Aggressor".
Irgendwie eine Steinzeit Variante von Painkiller (also dem Song).
 
Ha, DA steht es geschrieben.
SaS wird auf ewig mein Liebstes Priester Werk sein.
Dieser großartiger organischer Sound gepaart mit einem überirdischen Songwriting macht mich jedes Mal fertig.
Zu nennen sei auch noch "Dissident Aggressor".
Irgendwie eine Steinzeit Variante von Painkiller (also dem Song).
Jetzt mach dem @Siebi doch das schöne Album nicht madig! :D
 
Kann man was Anderes sagen als sympathisch? Ich gehe (aufgrund der signierten Rob Halford CD-Box und der Weihnachts-Platte) davon aus, dass der Gott den Strift da selbst in die Hand nehmen wird und keine Maschine *hustOzzyhust* die Signaturen übernehmen lassen wird - und das zum gleichen Preis, wie die nicht-signierte Version bei Rough Trade.
 
Hat jemand das Popoff-Buch? Ich bräuchte eine Info (bzw eine abfotografiere Seite daraus). Derzeit sind alle Bibliotheken dicht hier und das Ding kostet mehr als 200€. Wäre sehr dankbar.
 
Hatte Firepower ja letztens, nach sehr langer, intensiver Zeit, erstmals geskippt.

Nun, nach einer Sammel-Bestellung bei JBL (Clip 3, Extreme 2 und 700 BT), stellt sich bei mir jetzt wieder der auch kürzlich von @Escobar beschriebene Effekt ein:

neues, erweitertes Hörerlebnis und Entdeckung von neuen Tönen = es macht wieder Spaß, die Scheibe zu hören - mit noch mehr "Wumms" (geklaut bei Olaf Scholz).
 
Zurück
Oben Unten