Der R.I.P.-Thread

RIP, Richard Herd
7O2BTABUBBDRXKM6WLXLZ4WOBU.jpg
 
Mittlerweile wohl recht offiziell. Ist ja jetzt nicht so, als hätten die eine Pressestelle. Die hatten ja kaum ein funktionierendes Klo.
Habe dort auch viele "interessante" Konzerte gesehen. Für die Süddeutschen: Man kann im Prinzip als einfache Kneipe Livemusik anbieten. Man darf aber keine "Konzerte" veranstalten (und dafür Eintritt nehmen). Dementsprechend weird war dann auch das Programm. Hauptsächlich Deutschpunk von ganz unten.
 
Mittlerweile wohl recht offiziell. Ist ja jetzt nicht so, als hätten die eine Pressestelle. Die hatten ja kaum ein funktionierendes Klo.
Habe dort auch viele "interessante" Konzerte gesehen. Für die Süddeutschen: Man kann im Prinzip als einfache Kneipe Livemusik anbieten. Man darf aber keine "Konzerte" veranstalten (und dafür Eintritt nehmen). Dementsprechend weird war dann auch das Programm. Hauptsächlich Deutschpunk von ganz unten.
Ok. Aber die hatten zumindest mal eine Homepage.

Konzerte kenn ich tatsächlich erst von zeitnahen Hörensagen.
 
Ach, mit fällt grad ein, dass ich letzten November ja auch mal in dem Laden war. War schon ne üble Absteige, aber die Musik war geil.
 
Es macht mich sehr traurig, dass die Musikwelt diesen tollen Gitarristen, großen Charismatiker und einen echten Star, der sich in der zweiten oder dritten Reihe, beim musikalischen Fädenziehen im Hintergrund, offenbar pudelwohl fühlte, endgültig verloren hat. Thank you for the music, Bob!

RIP
 
Zurück
Oben Unten