MANOWAR 40th Anniversary Tour 2021

Naja, selbst auf "regulären" Manowar-Konzerten ist der werte Majonaisen Joey bekannt dafür, minutenlang dummes Zeug zu labern, was dann kostbare Zeit nimmt, anstatt noch zwei Lieder extra zu spielen :hmmja:


Das hat nach dem Earthshaker-Festival ganz massiv abgenommen und auf den letzten beiden Tourneen vielleicht in Summe 5 Minuten gedauert, wenn überhaupt. Stört mich in dem Ausmaß absolut gar nicht, im Gegenteil. Ein bisschen Großmaul gehört einfach dazu.
 
Ich habe auch mal Bremen ins Auge gefasst.
Einmal in meinem Leben würde ich Manowar dann doch gerne live sehen.
Und solange Joey keine Words speakt, wird's schon gehen.

Im Norden wird ja traditionell wenig gesabbelt. Da passt der Joey sich, als sensibler und einfühlsamer Künstler, bestimmt an und nimmt Rücksicht auf die lokalen Kulturgepflogenheiten...!
 
Wundert mich, dass sie dieses Mal Stuttgart und Frankfurt außen vorlassen. Naja, Mannheim geht auch. Hab ich's schon mal nicht so weit. Hätte sie so gerne mal in der Gudd Stubb in Frankfurt gesehen.
 
Bin ja echt am überlegen...Bremen wäre ja fast ums Eck....und ja....keine Ahnung ich will die Band einfach mal Live sehen...will Eric Adams und vielleicht auch dem Joey völlig kritiklos, schon fast fanboymäßig einfach zu jubeln. Manowar haben mich damals zur harten Rockmusik gebracht und eigentlich kann ich auch jedem ihrer Alben etwas abgewinnen
 
Bin ja echt am überlegen...Bremen wäre ja fast ums Eck....und ja....keine Ahnung ich will die Band einfach mal Live sehen...will Eric Adams und vielleicht auch dem Joey völlig kritiklos, schon fast fanboymäßig einfach zu jubeln. Manowar haben mich damals zur harten Rockmusik gebracht und eigentlich kann ich auch jedem ihrer Alben etwas abgewinnen

Ignorier einfach das Geschwätz der Hater und alles wird gut! ;):top:
 
Zurück
Oben Unten