Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

@Jens

Wie hast du das Wort "Oeuvre" eben geändert ? Stand ja zuerst noch so da wie ich das geschrieben habe, also falsch. Jetzt isses richtig.

Wie geht das ? Frage ich mich schon lange.
Du kannst doch den eigenen Post bearbeiten.

Oder meinst Du nur das Zeichen? Wenn ich Handy/Tablet benutze, ist es ganz einfach. :D
 
@Nordkreuz: Ich gestehe, ich musste das auch erst nachsehen (Win+R: charmap btw oder halt Google, obvsly), aber so lange ein Großteil der Programme kein Latex erkennt ( :hmmja: ), sind diese vierstelligen Zahlenkombinationen noch der bequemste Weg, wenn man viel mit Sonderzeichen am Rechner hantieren muss. Ich habe mittlerweile vmtl ein knappes Dutzend davon im Kopf :D
 
Im Geburtstagsthread wird ja von einer ganzen Menge Usern immer sehr fleissig gratuliert, aber wo erfährt man eigentlich, wer aktuell Geburtstag hat?

Ich konnte gerade weder auf der Startseite des Forums noch in den Einstellungen irgendetwas in der Richtung entdecken.

Nicht, dass ich irgendwann noch als notorischer Gratulationsverweigerer verschrien werde. :D
 
Im Geburtstagsthread wird ja von einer ganzen Menge Usern immer sehr fleissig gratuliert, aber wo erfährt man eigentlich, wer aktuell Geburtstag hat?

Ich konnte gerade weder auf der Startseite des Forums noch in den Einstellungen irgendetwas in der Richtung entdecken.

Nicht, dass ich irgendwann noch als notorischer Gratulationsverweigerer verschrien werde. :D

Endlich traut sich mal einer, das zu fragen. :D
 
Wenn man auf "Mitglieder" oben links klickt, sieht man das auf der dann erscheinenden Seite auf der rechten Seite ("heutige Geburtstage").
Habe gerade festgestellt, dass ich da noch nie wirklich draufgeklickt habe und nun weiß, wer heute Geburtstag hat.
 
Zurück
Oben Unten