Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NE OBLIVISCARIS - THE AURORA VEIL

R-2146927-1457289553-7122.jpeg.jpg
Gott:verehr::verehr::verehr:
 
ich danke dir vielmals für dieses geile stück Musik...ich wußte was du mir empfiehlst kann per se net schlecht sein :top::feierei:
Bestes Album aller Zeiten für mich. "The Aurora Veil" enthält ja schon die 3 Stücke "Tapestry of the Starless Abstract", "Forget Not" und "As Icicles Fall" noch in roheren Demoversionen, die dann logischerweise auch auf "Portal Of I" zu finden sind. Das Demo hatte in mir schon damals unfassbare Erwartungen geweckt und mir Vorfreude beschert aufs Debütalbum und das Ganze wurde so gar noch übertroffen :)

Und obwohl ich die beiden Nachfolgealben auch sehr gut finde, kommen sie in keinster Weise ans Debüt und das Demo ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes Album aller Zeiten für mich. "The Aurora Veil" enthält ja schon die 3 Stücke "Tapestry of the Starless Abstract", "Forget Not" und "As Icicles Fall" noch in roheren Demoversionen, die dann logischerweise auch auf "Portal Of I" zu finden sind. Das Demo hatte in mir schon damals unfassbare Erwartungen geweckt und mir Vorfreude beschert aufs Debütalbum und das Ganze wurde so gar noch übertroffen :)

Und obwohl ich die beiden Nachfolgealben auch sehr gut finde, kommen sie in keinster Weise ans Debüt und das Demo ran.

damit dürftest du vollkommen richtig liegen...auch mir gefallen auf den ersten Hör...das Demo und die "Portal Of I" besser als die Citadel...was mir aber aufgefallen ist...die sind auf der Citadel irgendwie aggressiver...zumindest kam mir das so vor...naja mal schauen was die beiden EP's können...die ja jetzt logischerweise chronologisch gesehen dran sind...damit komm ich jetzt zu:



HIRAETH
by Ne Obliviscaris


R-6901285-1429114217-4527.jpeg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten