Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Betrifft nicht das Forum, sondern die sozialen Medien des DF, dafür habe ich aber nach kurzer oberflächlicher Suche keinen Thread gefunden. Daher hier: Danke, dass ihr euch positioniert. Nicht, dass ihr Anlass zum Zweifel gegeben hättet, dass ihr auf der guten Seite steht, aber es tut immer wieder gut, zu sehen, dass ihr euch eures Status bewusst seid und eure Reichweite nutzt, um für die gute Sache einzustehen.
 
Seit einigen Tagen zeigt mein Safari das Forum öfters als „nicht sicher“ an.
Hat noch jemand diese Meldung?

Es ist kein Dauerzustand, aber es kam in den letzten Jahren überhaupt nicht vor.
 
Bei mir wurde seit ein paar Tagen ebenfalls häufig angezeigt, dass da etwas nicht sicher sei, und ich musste mich zudem ständig wieder neu einloggen.

Komischerweise passierte das aber nur, wenn ich das Forum über das gesetzte Lesezeichen aufgerufen habe.

Bei einer manuellen Eingabe der URL war dagegen alles normal.

Also habe ich heute mal das Lesezeichen gelöscht und ein inhaltlich völlig identisches neues erstellt... Seitdem habe ich keine Anzeigen bzgl. der Sicherheit mehr gesehen und musste mich auch nicht mehr einloggen.

Höchst seltsam. o_O
 
Aber nur fast... :D

Und die Kinder hängen wir demnächst wieder in den Keller - denn familienfreundlicher Metal geht mal gar nicht, wenn es nach so einigen hier geht... :D
 
Habe gerade beim Login auch ein paar Probleme. Wenn ich mich normal einloggen will, werde ich automatisch in diese 20-Sekunden-Schleife geschickt, bei der man lesen darf/kann/muss, dass Cookies verwendet werden. Wenn ich mich dann erneut anmelde, gehts aber auch nicht. Erst wenn ich alle Browserdaten gelöscht habe, kann ich mich einloggen. Muss das momentan vor jedem Login machen. Nutze Opera, mit dem ich bisher nie Probleme hatte, was das angeht.
 
Ich hör immer Login. Wer sich hier ausloggt, hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren!!!!!!!!!! :D

Ich kenn das nicht anders.

Von Anfang an, egal ob Handy oder Tablet ( jeweils mehrere verschiedene Endgeräte ) oder PC, ich werde immer nach ca. 15 - 20 Minuten ohne Aktivität automatisch ausgeloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten