Rate Your Music - Archivierungs- und Bewertungsportal

D

deleted_76

Guest
Für mich das beste Portal zur Bestandsverwaltung und -beurteilung. Ich bin vor allem dankbar für den auf die eigenen Hörgewohnheiten abgestimmten Newsfeed zu neuen Releases und finde außerdem dieses Weltkartenfeature cool (hätte vorher nie gedacht, dass ich fast ausschließlich Musik aus dem europäischen und US-amerikanischen Raum höre). Und ganz wichtig natürlich: die Listenfunktion.

Ist noch jemand dort angemeldet?

https://rateyourmusic.com/~archive84
 
Haha, wow. Dachte mir eben, dass das alles ja total cool aussieht und hab mich dann daran erinnert, dass ich da sogar schon angemeldet bin und mal versucht habe, da eine Liste mit meinen Lieblingsalben zu erstellen, was ich natürlich irgendwann aus den Augen verloren habe. Sobald die Uni es zeitlich mal wieder erlaubt (und ich meinen Pflichten im Lockdown-Wichteln nachgekommen bin), muss ich meinen Account da mal wieder auf Vordermann bringen.
 
Die beste Fundgrube überhaupt wenn man auf der Suche nach obskurer Musik aus den ancient days of Rock and Metal ist. Ich habe mir viele Listen ausgedruckt und fein säuberlich in Ordern einsortiert, und hin und wieder arbeite ich mich anhand dieser Listen durch diverse youtube Kanäle. I FU%&ING LOVE THIS!!!
 
Stimmt, die Listen anderer sind eigentlich das geilste. Da ging mir vorhin schon wieder der Egomaniac durch.
 
Bin ich auch noch angemeldet. Gaaaaanz früher hatte das Ding auch die Nase vorn gegenüber Musik-Sammler. Einige Features sind auch immer noch besser. Andere wesentlich schlechter.
Mit den Einträgen fahre ich immer noch zweigleisig, wobei ich bei rym um die paar Hundert Einträge habe als bei MS. Liegt aber daran, das das Sachen die noch nicht erfasst wurden und ich zu faul bin Datensätze neu anzulegen.
Ist bei rym nach meiner Meinung deutlichst schwieriger und aufwändiger als bei MS
 
Zurück
Oben Unten