DEAF FOREVER - die sechsunddreißigste Ausgabe

schön, schön, schön - first view:
- endlich mal 'ne kleine Würdigung des absolut geilsten Bathory-Albums überhaupt! Hier gefält mir Quorthon's Gesang am allerbesten, so giftig-gallig-böse klang er später (und vorher eh) nicht nochmal! Von mir aus gilt ein anders als wichtiger, aber die hier killt alles!
- Bei der Mercyful Fate-Story hätte ich 'nen Seziertisch (bzw. Plattenreviews, so viel gibt's ja net) noch die Süßkirsche auf dem Sahnehäubchen gefunden - in der #1 waren's Bootlegs only, wenn ich mich recht entsinne.
- endlich wieder mal was von Fenriz!!
- warum taucht die großartige Mekong Delta denn nicht im Soundcheck auf, obwohl sie reviewt wurde (sie müsste die Horisont da eigentlich verdrängen;))? Oder bin ich blind?
- Death SS, yiehah!
soweit mein schwer versüßter Abend.
 
Alle Achtung, das Heft war gestern bereits da!!!
giphy.gif
 
Heft ist gestern eingetrudelt! :jubel:
Auf der Seite mit dem Mustasch Interview ist das falsche Albumcover abgebildet. #jammernaufhohemniveau
:cool:
 
Abo: Dienstag - Einzelheft: Mittwoch -> ich behalte mein Abo ;)
Ich schau heute mal im Briefkasten nach, ob das August-Heft auch schon da ist.

Aufgrund dieser extrem frühen Belieferung gibt es schon ein paar erste Eindrücke (fast ganz ohne zu spoilern):
- Toll sind schon mal die Interviews mit Mercyful Fate und Naglfar.
- Im Soundcheck bin ich vom Sieg von Horisont überrascht, aber ich hab‘ sie mir ja auch bestellt und lausche demnächst gespannt. - - Dass insgesamt im Soundcheck in diesem Heft mehr Masse als Klasse ist, liegt wohl an der Situation? Die bisherigen Jahres-Highlights waren ja schon im letzten Heft massiv vertreten.
- Danke an Wolf für die Kritik der Danzig sings Elvis. In der letzen Classic Rock hat die 9/10 bekommen und ich dachte da, meine Ohren wären kaputt.
- Das Interview mit Mustasch hat mich irritiert. Sowohl von den Antworten her, als auch generell wegen der Tatsache, dass die DF-kompatibel sein sollen, weil sie halt schon seit geraumer Zeit sehr stark volbeaten und das auch noch in noch langweiliger.
- Die Kolumne von Tom G. Warrior nervt mich nur noch, denn ich kann noch nicht mal was mit seinen Andeutungen anfangen. Seine Musik gehört eindeutig ins DF (und in meinen Plattenschrank), aber sein Geschreibsel eher in die Bunte.
 
- Das Interview mit Mustasch hat mich irritiert. Sowohl von den Antworten her, als auch generell wegen der Tatsache, dass die DF-kompatibel sein sollen, weil sie halt schon seit geraumer Zeit sehr stark volbeaten und das auch noch in noch langweiliger.
Also, Musik ist ja Geschmackssache, und ob man die letzten Platten von Mustasch nun mag oder nicht etwas entsprechend persönliches. Aber Volbeat? Das höre ich bei Mustasch nun wirlich gar nicht heraus....strange...
Aber ansonsten weißte nach 36 Heften doch wie das bei uns läuft: Wenn wir Bock auf eine Sache haben, dann machen wir sie. Und ich hatte so viel Bock auf Mustasch dass ich bei Götz so lange gequängelt habe bis ich grünes Licht für das Interview bekam. :)
 
Da schau ich gestern Abend nach einem harten Arbeitstag in meinen Briefkasten und was finde ich? Nur das lokale Käseblatt und eine Wahlbenachrichtigung für meinen Sohn. Der ist doch erst 16. Dinge gibt's.

Voller Wut stürme ich in den Flur und da liegt ganz still und leise das Vorbestellheft im braunen Umschlag mit Van Goch Blumenbriefmarke drauf und sagt keinen Ton. Hat meine Frau aus dem Briefkasten gezogen ohne den Rest zu entleeren. Wie auch? Ohne Briefkastenschlüssel. Den habe ich ihr ja vorsorglich abgenommen, damit solche Dinge nicht passieren.

2:0 für das Vorbestellheft.

The Rite sind übrigens großartig. EP wurde heute morgen verhaftet. Jetzt warte ich auf die LP.
 
Also, Musik ist ja Geschmackssache, und ob man die letzten Platten von Mustasch nun mag oder nicht etwas entsprechend persönliches. Aber Volbeat? Das höre ich bei Mustasch nun wirlich gar nicht heraus....strange...
Aber ansonsten weißte nach 36 Heften doch wie das bei uns läuft: Wenn wir Bock auf eine Sache haben, dann machen wir sie. Und ich hatte so viel Bock auf Mustasch dass ich bei Götz so lange gequängelt habe bis ich grünes Licht für das Interview bekam. :)
Ich höre da auch kein Volbeat raus.
Mustasch haben mal wieder ein starkes Album abgeliefert.
 
Bonn meldet Vollzug des Aktes. Also des Leseaktes - gestern aus dem Briefkasten gefischt, wollte mir das Heft eigentlich für Regentage
aufheben, aber konnte nachts nicht schlafen ... :hmmja:
Aber wenigstens tolle Lektüre gehabt ... :D
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten