Schnäppchen...

Wobei die Flatrate von 15 USD bei Stormspell direkt auch ok ist, sofern man gleich mehr bestellt...

Für 15,01$ bekam man bei CDBaby im Idealfall halt gleich 3 CDs inkl. Porto. Und bei größeren US-Bestellungen "drohen" einen außerdem noch eine Fahrt zum Zollamt und weitere Zusatzkosten (EUST) ...

Aber im Prinzip möchte/muss ich mich zukünftig bzgl. CD-Käufen eh stärker zurückhalten, da ich es mir eigentlich nicht mehr leisten kann. Leider klappt es mit meiner Zurückhaltung selten, wenn ich neue Schnäppchen sehe - das ist schon (fast?) eine Sucht ... :hmmja:
 
Für 15,01$ bekam man bei CDBaby im Idealfall halt gleich 3 CDs inkl. Porto. Und bei größeren US-Bestellungen "drohen" einen außerdem noch eine Fahrt zum Zollamt und weitere Zusatzkosten (EUST) ...

Aber im Prinzip möchte/muss ich mich zukünftig bzgl. CD-Käufen eh stärker zurückhalten, da ich es mir eigentlich nicht mehr leisten kann. Leider klappt es mit meiner Zurückhaltung selten, wenn ich neue Schnäppchen sehe - das ist schon (fast?) eine Sucht ... :hmmja:

...kommt mir bekannt vor. :/
 
1 Päckchen von mir beim USPS Tracking :

Processed Through Regional Facility
CHICAGO IL INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER
Your item was processed through our CHICAGO IL INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER facility on March 22, 2020 at 8:27 pm. The item is currently in transit to the destination.


Seit dem nichts:hmmja: Distro hat schickt Ersatzpäckchen los, gehen davon aus dass es verloren gegangen ist.

Ach, ich hab' sie nun mal angeschrieben (bzw. das CD Baby), mal sehen. Wäre natürlich schon schade wenn's nach der Warterei im Nichts versanden täte.
 
Irgendwo im Forum wurden heute schon die Prozente bei cmdistro.com erwähnt. Da gibt's einige LPs für unter 15 Euro, teilweise Sachen aus dem letzten Jahr. Und die neue Triptykon Live At Roadburn bspw. auch für weniger als 18 Mücken.
 
Zurück
Oben Unten