Bandcamp - zeigt her eure Accounts und erweitert euren Horizont

SickDog

Deaf Dealer
Da ich ja sehr gerne meinen Horizont erweitere, würde mich interessieren was ihr so auf Bandcamp in euren Accounts an Musik gebunkert habt. Deswegen meine Idee, das man hier sein Profil teilt und kurz dazu schreibt was für Genres der Musik bei euch vorkommen, hab durch das stöbern in anderen Profilen schon das ein oder andere Goldstück gefunden.

Mein Profil, sehr viel Untergrund Doom, Stoner-Rock, Stoner-Metal, Thrash und n paar undefinierbare Exoten :)

https://bandcamp.com/thesickdog
 
Ich hab selber kein Bandcamp-Account, wüsste aber schon lange gerne, wer sich wohl hinter "cities on flame" verbirgt. Hab das Gefühl, dass bei 90% aller von mir besuchten Bandcamp-Seiten dieser User unter "supported by" angezeigt wird:

https://bandcamp.com/citiesonflame

Okay, bei 5500 Alben in der Collection kein Wunder. Oder ist das ein Bot, dem man guten Musikgeschmack anzutrainieren versucht? Nach Artificial Intelligence wäre Artificial Taste ja vielleicht das nächste große Ziel (und Blue Öyster Cult als Basis zu nehmen ist natürlich schon mal schlau)... ;)
 
Death Doom in erdenklichen Abwandlungen (Goth Metal, Funeral, etwas Melodic Death Doom, Black Doom), Dark Wave und etwas Post-Industrial, Sludge/Post-Metal, DSBM, Stoner und Dark Jazz und Doom ...
https://bandcamp.com/fraoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten