KISS

So, Konzert angeschaut - und geil war's!

Der Einstieg mit Detroit Rock City ist natürlich unschlagbar!

War zwar nur ein Zusammenschnitt, aber dadurch wurden fast alle Klassiker gespielt. Auch wurde einiges aus den (von mir sehr geschätzten) good old Eighties dargeboten, Creatures of the Night/Heavens on fire/Lick it up/I love it loud und sogar War Machine (wenn mir meine Lauscher keinen Streich gespielt haben).

Band spielte tight, war gut drauf - Pauls Gesang war o.k., hab ihn schon schlechter in Erinnerung gehabt...
Thayer wird nie einen Frehley ersetzen können, aber fiel jetzt nicht negativ auf und spielte solide und songdienlich.

Gene's Bass-Solo war wie immer etwas überflüssig (sind das Bass-Soli nicht sowieso immer, siehe deMaio? Zum Glück lässt Steve Harris sowas sein.).

Publikum war irgendwie opernmässig drauf, aber war halt Las Vegas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger TV-Tipp: heute um 0:45 Uhr kommt auf Arte "Kiss Rocks Las Vegas".

Dürfte für diejenigen, die das hier zu spät gelesen haben, auch normalerweise noch eine Weile in der Mediathek zur Verfügung stehen. Arte wiederholt eigentlich auch solche Sendungen immer nochmals ein paar Tage später.
Das Konzert ist bis 3. August in der Mediathek zu sehen.
 
Habe schon nicht mehr dran geglaubt, die Nachhol Termine 2021 für die verschobene Tour sind raus!:jubel:
Drücke jetzt schon die Daumen, dass es auch wirklich klappt!

KISS END OF THE ROAD 2021 rescheduled and new European dates announced today are below. With more dates to be added.

June 2 - Sportspalais - Antwerp, BELGIUM
June 8 - Accors Hotel Arena - Paris, FRANCE
June 10 - Westfalenhalle - Dortmund, GERMANY
June 12 - Atlas Arena - Lodz, POLAND
June 15 - Barclaycard Arena - Hamburg, GERMANY
June 19 - Tele 2 Arena - Stockholm, SWEDEN
June 21 - Hartwell Arena - Helsinki, FINLAND
June 23 - Scandanavian - Gothenburg, SWEDEN
June 25 - Festhalle - Frankfurt, GERMANY
June 30 - Hallenstadion - Zurich, SWITZERLAND
July 3 - Rockfest - Barcelona, SPAIN
July 4 - Wizink Arena - Madrid, SPAIN
July 6 - Roman Arena - Nimes, FRANCE
July 8 - Schleyerhalle - Stuttgart, GERMANY
July 10 - O2 Arena - Prague, CZECH REPUBLIC
July 12 - Arena Di Verona - Verona, ITALY
July 15 - Budapest Arena - Budapest, HUNGARY

Kiss2021_Poster_A1_00_Sammelposter-316x447-1.jpg
 
Am Tag davor spielt Judas Priest in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Da habe ich auch ein Ticket für. Ach Mensch, ich bin zu alt für die ganze Scheiße. :hmmja:
 
Hm, Stuttgart klappt damit leider nicht bei mir. Muss ich entweder auf Frankfurt oder Prag wechseln.

Falls jemand Interesse an 2x Stehplatz Innenraum hat in Stuttgart, würde die Tickets hier für 5 Euro günstiger pro Ticket abgeben, da lieber bares als Eventim Gutschein.

Bitte PN
 
Zurück
Oben Unten