Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

Im September 1984 spielten Warlock in der Bruchsaler Fabrik. Da hätte ich zur Not auch mit dem Fahrrad hinfahren können. Weiß der Teufel, wieso ich das nicht mitbekommen habe. Kotzt mich jetzt grad tierisch an. :hmmja:

Wollte mal fragen, ob das was offizielles ist?

674866e74a.jpg
 
Gestern kam mir mal wieder der Rockpalast Mitschnitt vom RHF 2015 zwischen. Und ruckzuck bin ich wieder im Warlock Fieber.

Und meine Frau ist sichtlich überrascht, dass die Madame Pesch mal sau geilen Heavy Metal gemacht hat.

Die Stimme ist ja immer noch geil, doch die Solo Sachen die mir zwsichen kamen (Debüt ausgenommen) sind halt irgendwie immer ein bisschen drüber.
Ähnlich wie bei Grave Digger wird da zu sehr auf 80er und "Wir Metals halten zusammen" rumgeritten.

Kann mir aber nicht die 4 Warlock Alben madig machen. Und dass die Dame live sehr viel von eben diesen 4 Alben spielt, spricht ja schon für deren zeitlose Qualität.

Ich ziehe dann mal los uind fighte for rock
 
Gestern kam mir mal wieder der Rockpalast Mitschnitt vom RHF 2015 zwischen. Und ruckzuck bin ich wieder im Warlock Fieber.

Und meine Frau ist sichtlich überrascht, dass die Madame Pesch mal sau geilen Heavy Metal gemacht hat.

Die Stimme ist ja immer noch geil, doch die Solo Sachen die mir zwsichen kamen (Debüt ausgenommen) sind halt irgendwie immer ein bisschen drüber.
Ähnlich wie bei Grave Digger wird da zu sehr auf 80er und "Wir Metals halten zusammen" rumgeritten.

Kann mir aber nicht die 4 Warlock Alben madig machen. Und dass die Dame live sehr viel von eben diesen 4 Alben spielt, spricht ja schon für deren zeitlose Qualität.

Ich ziehe dann mal los uind fighte for rock
"Burning the Witches" schlug seinerzeit in meinem Headbanger-Freundeskreis ein wie eine Bombe. Auf einen Schlag waren die Scorpions und Accept als wichtigste/beste deutsche Bands abgeschrieben. Doch, das ist schon ein Klassiker. Und wir alle waren in die junge Doro verknallt. :D
 
Das Doro spielt nächste Woche im Nachbarort einen Autokino-Gig. Dazu gab es gestern ein Radiointerview, in dem sie dann auch wirklich alle Klischeeantworten gegeben hat. "Ich brauche keinen Mann, ich bin mit dem Metal verheiratet", "Ich liebe meine Fans über alles...für immer" und "Wir sind alle eine große Familie", alles war dabei. Meine Frau (non metal) fand es "cool", ich hingegen musste die ganze Zeit schmunzeln.
 
Das Doro spielt nächste Woche im Nachbarort einen Autokino-Gig. Dazu gab es gestern ein Radiointerview, in dem sie dann auch wirklich alle Klischeeantworten gegeben hat. "Ich brauche keinen Mann, ich bin mit dem Metal verheiratet", "Ich liebe meine Fans über alles...für immer" und "Wir sind alle eine große Familie", alles war dabei. Meine Frau (non metal) fand es "cool", ich hingegen musste die ganze Zeit schmunzeln.
Ja, isse nich süß? :D
 
Das Doro spielt nächste Woche im Nachbarort einen Autokino-Gig. Dazu gab es gestern ein Radiointerview, in dem sie dann auch wirklich alle Klischeeantworten gegeben hat. "Ich brauche keinen Mann, ich bin mit dem Metal verheiratet", "Ich liebe meine Fans über alles...für immer" und "Wir sind alle eine große Familie", alles war dabei. Meine Frau (non metal) fand es "cool", ich hingegen musste die ganze Zeit schmunzeln.
tenor.gif

:D;)
 
Interessant fand ich die Preise:

1 Auto inkl 1 Person € 63.25
1 Auto inkl. 2 P. oder Kinder laut Covid Verordnung € 101.77
1 Auto inkl. 3 P. oder Kinder laut Covid Verordnung € 118.25
1 Auto inkl. 4 P. oder Kinder laut Covid Verordnung € 136.95
1 Auto inkl. 5 P. oder Kinder laut Covid Verordnung € 140.25

Ist schon happig, wie ich finde.....
 
"Ich liebe meine Fans über alles...für immer"
Interessant fand ich die Preise:

1 Auto inkl 1 Person € 63.25
1 Auto inkl. 2 P. oder Kinder laut Covid Verordnung € 101.77
1 Auto inkl. 3 P. oder Kinder laut Covid Verordnung € 118.25
1 Auto inkl. 4 P. oder Kinder laut Covid Verordnung € 136.95
1 Auto inkl. 5 P. oder Kinder laut Covid Verordnung € 140.25

Ist schon happig, wie ich finde.....
Eine tolle Gelegenheit für die Fans, ihrerseits ihre Liebe zu zeigen. *Zwinkersmiley*
 
Zurück
Oben Unten