Rory Gallagher

hab grad auf Facebook was feines gesehen und kopier es mal hier rein.

Sonntagnacht von 1Uhr 10 bis ca. 5 Uhr morgens.
Frag mich ja immer wieso sowas nicht mal Samstagsnacht geht??
Muss Ichs halt aufnehmen
Rockpalast

IBOXrWGhcIu.png


In diesem Jahr jährt sich der Todestag von
Rory Gallagher
zum 25. Mal. Als einer der bedeutendsten Künstler im Rockpalast war er auch Gast der ersten Rocknacht, 1977
1f3b8.png
26a1.png
In Erinnerung an diesen großartigen Musiker widmen wir ihm eine ganze Nacht im
WDR
 
hab grad auf Facebook was feines gesehen und kopier es mal hier rein.

Sonntagnacht von 1Uhr 10 bis ca. 5 Uhr morgens.
Frag mich ja immer wieso sowas nicht mal Samstagsnacht geht??
Muss Ichs halt aufnehmen
Rockpalast

IBOXrWGhcIu.png


In diesem Jahr jährt sich der Todestag von
Rory Gallagher
zum 25. Mal. Als einer der bedeutendsten Künstler im Rockpalast war er auch Gast der ersten Rocknacht, 1977
1f3b8.png
26a1.png
In Erinnerung an diesen großartigen Musiker widmen wir ihm eine ganze Nacht im
WDR


Wollt ich grad posten, da warst du aber schneller! :top:
Lohnt sich sicher, das anzuschauen.:feierei:
 
Hier ist mein Girl VANJA SKY, meine Klientin. Rockende Kroatin mit Rory Gallagher Fimmel. Absoluter Knaller für alle Gallagher Fans...

Hier vom neuen Album Shadow Play
Hier vom Debüt Bad Penny https://www.youtube.com/watch?v=C5KWCPI288c

Sie kann aber noch mehr...ganz viel mehr...

Das klingt richtig gut, musikalisch recht nah am Original...Danke für den Tip :top:

Ich bin ja einer der wenigen Menschen, denen Rorys Gesang mehr gibt als sein Gitarrenspiel...ich liebe einfach sein Geschnodder :). Und finde, er hatte in jedem gesungenem Wort noch mehr Gefühl und Seele drin als in seinem Spiel.
 
@Stahlprophet , absolut, Mann, absolut. Ich bin 1993 durch die Wiederholungen des Radio Bremen Beat Club im dritten Programm auf ihn gestossen (mit 18/19) und seither bekennender Fanatiker, Gallagher und Taste. Bis zuletzt eigentlich hat der nur gutes Zeug gemacht.

Und die gute Vanja ist ein Top Mädel, ursprünglich Kroatin, jetzt aber in Hamburg gestrandet mit Hamburger Band. Haben 2019 im Vorprogramm von UFO in Neuruppin und im Vorprogramm von dem, was mal Canned Heat war in Bad Sooden - Allendorf echt bestens abgerockt.
 
Hatte eine(r) hier eigentlich die Check Shirt Wizard Live 77 auf LP? Die soll ja sehr gut sein. Gibt es grad bei A für 31 Euro. Gab es die schon mal günstiger? Ist ja immerhin 3-fach Vinyl.
 
Danke, hab die mir geholt, was für'ne geile neue Liveplatte!
Übrigens hat wer die komplette Irish Tour '74 7 CD Box? Lohnt die sich?
@Aloka Hüstel...Rory Gallagher! Beweisführung abgeschlossen! :)

Im Ernst: ich finde sehr das die sich lohnt weil Rory die Songs bei jedem Gig etwas anders interpretiert hat und das allein macht es Mega spannend sich damit auseinanderzusetzen und ihm einfach zuzuhören.
 
Zurück
Oben Unten