Waltari - abgedreht und deshalb Prog?

Habe damals die So Fine! absolut abgefeiert. Die Big Bang war auch noch richtig gut. Die Space Avenue war das letzte Album das ich gekauft habe. Fand die damals nicht so doll. Vielleicht sollte ich sie mir mal wieder anhören. Ist ja bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gelaufen. Danach habe ich Waltari aber total aus den Augen verloren.
Der Sami von Kreator kam ja damals von Waltari. Ich dachte immer, er ist bei Waltari ausgestiegen. Aber anscheinend spielt er heute noch bei Waltari.
 
War auch zeitweilig weg. Auf der Space Avenue spielte Roope (später bei Children Of Bodom), irgendwann tauchte Sami wieder auf.


Ich hab das Stilgehopse auch ehrlich gesagt nie als aufgesetzt empfunden. Das war einfach bei Waltari so und hat auch Spaß gemacht. Eben weil es mit Spaß in den Backen inszeniert wurde und sich die Band auch einfach nicht zu ernst nahm.
 
Habe die letzten Tage noch einmal alle Alben von Torcha! Bis Space Avenue angehört. Die So Fine! und die Big Bang sind am besten gealtert. Gefallen mir auch heute noch.
Haben es ja auch beide in die Vorrunde beim 90er Battle geschafft (+ Yeah! Yeah!..)
 
hab aufgrund des Threads mal wieder die Space Avenue gehört.

Gefühlt sehr schlecht gealtert, geht mir bspw. bei alten Oomph aber ebenso.
 
Zurück
Oben Unten