Kuttenthread

Dann hier auch nochmal mein 2. Werk:

98182622_257997032217794_5480256095056297984_n.jpg

96780444_231182438307467_7680958601216655360_n.jpg
Sehr schick :top:
 
Kannst du mal ein Foto posten bitte?
Ich habe mit dem Posten von eigenen Bildern hier so meine lieben technischen Probleme.

Aber der folgende Link zeigt den Patch (in vergrößerter Form 'türlich), den ich habe (real und ohne Blitzlicht ist er ein wenig dunkler und die gedruckten Kontraste kommen scharf und gut zur Geltung). Wenn ich kuttentechnisch irgenwann wieder Platz habe, werde ihn auch aufnähen lassen.

https://tshirtslayer.com/patch/slayer-divine-intervention-patch-1
 
Ich habe mit dem Posten von eigenen Bildern hier so meine lieben technischen Probleme.

Aber der folgende Link zeigt den Patch (in vergrößerter Form 'türlich), den ich habe (real und ohne Blitzlicht ist er ein wenig dunkler und die gedruckten Kontraste kommen scharf und gut zur Geltung). Wenn ich kuttentechnisch irgenwann wieder Platz habe, werde ihn auch aufnähen lassen.

https://tshirtslayer.com/patch/slayer-divine-intervention-patch-1
OK, Danke dir. Ich dachte mehr an gewebte/ gestickte Patches, in dieser Form habe ich bisher noch nie etwas gesehen. Eigentlich schade, weil ich das Artwork echt geil finde.
 
Da sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren ziemlich stark wieder zurück Richtung traditioneller heavy, speed und v.a. epic metal verschoben hat (nicht zuletzt dank dieses Forums!) habe ich meine Kutte stark umgebaut. Die meisten Patches die ich entfernt habe, werden wohl Platz auf der Zweitkutte (auch schon so zu 3/4 fertig) bzw. Drittkutte (wird wohl eine reine Maiden 80er Kutte) Platz finden.

Ich poste mal hier die vorher/nachher Bilder aus der Kuttengalerie hierher:

Vorderseite vorher / nachher
index.php
kwjdk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein paar Details, die ich besonders mag:

Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden die Gitarrenplektren, die ich mir bei den Gigs hart erkämpft ;) habe, vernünftig zu befestigen:
b7jf8.jpg



alky2.jpg



Das kleine Kunstwerk mit dem sich Poison Snake, der Schreihals von Indian Nightmare, auf der Kutte verewigt hat, finde ich auch sehr cool:
7rjzq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten