Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Im Rocks (7th-Son-Titel) steht, dass "mittlerweile jeder" wüsste, wie gut die aktuellen Remasters von Iron Maiden wären.

Muss man die echt nochmal haben?
 
Wurde mir gerade vorgeschlagen - ob da bisher nicht gesehenes Material drin ist, wissen die Freaks hier sicher besser.


Iron Maiden - Download Festival TV Event (2020)

This is a selection from the IRON MAIDEN footage streamed on June 13th, 2020 as part of such event.
The original video broadcasted was as follows:

1. The Clairvoyant (Monsters of Rock, Donington 1988) – Not included here due to copyright issues
2. The Reincarnation of Benjamin Breeg (Download Festival 2007)
3. Aces High (Mexico 2019 – Some images of Rock in Rio 2019)
4. Phantom of The Opera (Download Festival 2013)
5. The Trooper (Download Festival 2013)
6. Children of The Damned (Download Festival 2016)
7. Iron Maiden (Download Festival 2007)
8. Fear of The Dark (Download Festival 2013)
9. Hallowed Be Thy Name (Download Festival 2007)
10. Blood Brothers (Download Festival 2016) – Not included here due to copyright issues
 
Kurzer Hinweis: In der kommenden Rocks (VÖ 10.06.) ist das 12-seitige Titelthema Seventh Son Of A Seventh Son. Mag liegt hier zwar schon seit Samstag rum, habe aber noch nicht reingelesen.Ich erwarte allerdings den üblichen Qualitätsschrieb, den ich bei diesem Mag schon so lange schätze und liebgewonnen habe. Zumindest für nen ausgiebigen Saunagang oder Schmökernachmittag taugt das immer sehr schön:)

Als Abonnent wurde ich vorab entschuldigend informiert, dass diese Ausgabe wegen Corona dünner und ohne CD sein wird. War klar, dass dieses Thema kein DF-exklusives Problem sein würde:hmmja: Deswegen gilt: bitte schaut mal beim Einkaufen oder online rein, und wenn der Titel oder die Ausgabe gefällt, greift doch mal zu:top::top:

Heute eingetütet und bereits gelesen.
Sehr gute Story, hat Spaß gemacht das zu lesen.

Welche Scheibe dabei auf dem Plattenteller rotierte dürfte klar sein.;)
stimme im übrigen voll zu: schön geschriebene Story der 80-Alben mit Klimax SSOASS, nix neues, aber sehr lesenswert. Wie eigentlich die ganze Ausgabe lohnenswert war: sowohl Rush, als auch Thin Lizzy (unglaublich, welcher Hit beinahe nicht auf einem Album gelandet wäre;)) waren ebenfalls höchst unterhaltenswerte Bonus-Dreingabe. Zu Kansas und Genesis kam ich noch nicht, erwarte aber ähnliches. Thanx for the tip!
 
Kurzer Hinweis: In der kommenden Rocks (VÖ 10.06.) ist das 12-seitige Titelthema Seventh Son Of A Seventh Son. Mag liegt hier zwar schon seit Samstag rum, habe aber noch nicht reingelesen.Ich erwarte allerdings den üblichen Qualitätsschrieb, den ich bei diesem Mag schon so lange schätze und liebgewonnen habe. Zumindest für nen ausgiebigen Saunagang oder Schmökernachmittag taugt das immer sehr schön:)

Als Abonnent wurde ich vorab entschuldigend informiert, dass diese Ausgabe wegen Corona dünner und ohne CD sein wird. War klar, dass dieses Thema kein DF-exklusives Problem sein würde:hmmja: Deswegen gilt: bitte schaut mal beim Einkaufen oder online rein, und wenn der Titel oder die Ausgabe gefällt, greift doch mal zu:top::top:
Danke für den Tipp, habs gestern gelesen. Auch der Thin Lizzy Artikel zu "Live and Dangerous" ist sehr gut :top:
 
Müsste die Beast over Hamemrsmith sein. War auf jeden Fall mal bei Eddie's Archives dabei. Ob es die separat gibt, da müssen die Experten ran

Die Box besitze ich nicht, die drei Doppel-CD's in Form von "Best of the B-Sides", "BBC-Archives" und eben "Beast over Hammersmith" schon, vor Jahren mal für je € 15 beim großen Fluss erworben - und alle waren noch eingeschweißt. Möglich also, dass es die einzeln gab, möglich aber auch, dass da Teile der Box veräußert wurden.
 
Die aktuelle Rocks Ausgabe mit der 7th Son Titelstory ist übrigens sehr zu empfehlen.
Ein gewisser Mike Portnoy kommentiert diverse Epochen von MAIDEN.

Zudem gibt es lesenswerte Interviews mit GENESIS (mein Gott ist Collins heftig gealtert), HAKEN und KANSAS.
 
Wurde mir gerade vorgeschlagen - ob da bisher nicht gesehenes Material drin ist, wissen die Freaks hier sicher besser.


Iron Maiden - Download Festival TV Event (2020)

This is a selection from the IRON MAIDEN footage streamed on June 13th, 2020 as part of such event.
The original video broadcasted was as follows:

1. The Clairvoyant (Monsters of Rock, Donington 1988) – Not included here due to copyright issues
2. The Reincarnation of Benjamin Breeg (Download Festival 2007)
3. Aces High (Mexico 2019 – Some images of Rock in Rio 2019)
4. Phantom of The Opera (Download Festival 2013)
5. The Trooper (Download Festival 2013)
6. Children of The Damned (Download Festival 2016)
7. Iron Maiden (Download Festival 2007)
8. Fear of The Dark (Download Festival 2013)
9. Hallowed Be Thy Name (Download Festival 2007)
10. Blood Brothers (Download Festival 2016) – Not included here due to copyright issues

Heute morgen am TV geschaut.

Maiden. Überragend. Immer wieder!
 
Die Box besitze ich nicht, die drei Doppel-CD's in Form von "Best of the B-Sides", "BBC-Archives" und eben "Beast over Hammersmith" schon, vor Jahren mal für je € 15 beim großen Fluss erworben - und alle waren noch eingeschweißt. Möglich also, dass es die einzeln gab, möglich aber auch, dass da Teile der Box veräußert wurden.

Garantiert Bootlegs bzw Counterfeits
 
Dann habe ich die wohl auch, hab sie damals als "Original CDs ohne Box" gekauft....
Dabei waren:
- BBC Archives
- Beast Over Hammersmith
- Best Of The B'Sides

Aufmachung ist super, Soundqualität auch. Was ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr, aber allzu teuer waren sie nicht.
 
Zurück
Oben Unten