Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Auf dem Backcover von 'Fear of the Dark' sind bei 'The Apparition' Fragmente der Credits zu sehen.

Unglaublich schlechte Qualitätskontrolle. Ein Wunder, dass die CDs so lange Standard waren.

IMG-8951.jpg

Ts, da gibt die Band einen Hinweis zu einer sehr spannenden und unendlich komplizierten Querverbindung zwischen Mann und Musik, die das bestenfalls mittelmäßige Stück ordentlich aufpeppen würde und du redest von mangelnder Qualitätskontrolle.
 
Ts, da gibt die Band einen Hinweis zu einer sehr spannenden und unendlich komplizierten Querverbindung zwischen Mann und Musik, die das bestenfalls mittelmäßige Stück ordentlich aufpeppen würde und du redest von mangelnder Qualitätskontrolle.
Der Hinweis "Gers" peppt im Allgemeinen nicht auf... o_O:feierei:
 
Auf dem Backcover von 'Fear of the Dark' sind bei 'The Apparition' Fragmente der Credits zu sehen.

Unglaublich schlechte Qualitätskontrolle. Ein Wunder, dass die CDs so lange Standard waren.

IMG-8951.jpg

LOL, den Fehler kannte ich zB auch noch gar nicht. Da geht sicher noch einiges....

Zugute halten muss man der Auflage jedoch, dass da zum ersten mal die vierte Seite von LaD auf CD veröffentlich wurde.
 
Das Backcover von Live at Donington ist eigentlich auch super. Das Publikum hat man von der Bühne aus fotografiert. Aber damit es besser wirkt hat man im Photoshop die komplette Stage hinter die Crowd gesetzt.
 
Die Cover wurden ja eh schon angesprochen. Und sonst ist in jedem Booklet mindestens ein Foto drin, dass nicht zu dem jeweiligen Zeitraum passt. Das Backcover von A Real Live Dead one ist überhaupt von der Seventh Son Tour. Usw... Extremer Nerd Stuff eigentlich.

Edit: Soweit ich mich erinnern kann müssten in den Texten auch ein paar Fehler drin sein. Bei Gelegenheit schau ich das alles noch mal durch.
Ah, okay, hab auch nicht alle von der Serie, z.B. die "Real Live Dead One" nicht, da ich vorher schon "Real Live One" und "Real Dead One" hatte (inzwischen habe ich keine davon mehr, da ich die als Live-Alben eh nicht so toll fand - dafür hab ich "Live At Donnington").
 
die "Real Live One" und die Ergänzung hab ich...der damaligend Kohle geschuldet "nur" auf MC...aber die laufen noch immer (Hallo Ernie, von wegen Tapes gehen ein...)
Ich geh mal meine Ausgaben chekcen..Leute...iht seid echt BOMBE... Nerds unter sich :D
 
an alle Zürich-Karten-Owners: habt ihr auch ne Mail von Ticket-Corner.CH erhalten, wo man nun seine Kohle zurück erstattet bekommt, wenn man das Original-Ticket einschickt? Die empfehlen Einschreiben. Frage ist, ob man das Geld dann auch zurück bekommt? Ist doch sicher teuer von 'Schland aus..

Jetzt kann ich mich doch noch auf die Suche nach nem Ticket für nächstes Jahr machen... wenn jemand hier Stehplatz über hat, you know.
 
an alle Zürich-Karten-Owners: habt ihr auch ne Mail von Ticket-Corner.CH erhalten, wo man nun seine Kohle zurück erstattet bekommt, wenn man das Original-Ticket einschickt? Die empfehlen Einschreiben. Frage ist, ob man das Geld dann auch zurück bekommt? Ist doch sicher teuer von 'Schland aus..

Jetzt kann ich mich doch noch auf die Suche nach nem Ticket für nächstes Jahr machen... wenn jemand hier Stehplatz über hat, you know.


Einschreiben kostet 7,95€ und ich bezweifle das es davon was zurückgibt ;)
 
Zurück
Oben Unten