JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Zu den Bandfotos: 1980 war ich auch noch nicht geboren. Krass, dass die bereits in den Siebzigern erstklassige Musik gespielt haben (da besonders) und es sie immer noch gibt. Das macht mich echt glücklich.

Priest-Jäckchen, das ich mal aus einem second hand-Schnapper gemacht habe. Autogramme sind Glenn Tipton und Ian Hill. <3

8b0e8590-2722-42e0-907jbs.jpeg
 
Zu den Bandfotos: 1980 war ich auch noch nicht geboren. Krass, dass die bereits in den Siebzigern erstklassige Musik gespielt haben (da besonders) und es sie immer noch gibt. Das macht mich echt glücklich.

Priest-Jäckchen, das ich mal aus einem second hand-Schnapper gemacht habe. Autogramme sind Glenn Tipton und Ian Hill. <3

8b0e8590-2722-42e0-907jbs.jpeg
cool.... mal was anderes als die immer gleichen Jeansteile!
 
Hier ein Unboxing der Deluxe Version...alter Falter wie geil. Ich bin schockverliebt :verehr: :D
Aber 450,00 GBP sind natürlich eine ganz schöne Hausnummer o_O

Schon extrem geil, aber für den Preis ?
Bis zu 150 € hätte ich mir angesichts der scheinbaren Qualität gerade noch
gefallen lassen, aber das sprengt definitiv mein Budget.
 
Ja, es ist Donington 1980. Ich habe es damals mitbekommen, allerdings nur aus der Bravo oder Popcorn oder Pop/Rocky, weiß nicht mehr genau, aber das waren 1980 die "Metal Zeitschriften";). Dieser Poster hing 1980/1981 bei mir an der Wand.
Meine Monsters of Rock begannen erst 1984 in Karlsruhe, extra aus West Berlin hingefahren.
Dieses Bild ist auch für mich mit das geilste Priest Live Foto überhaupt.
Man, warum können die nicht eine CD raus bringen von eben dieser Show?
Es gab ja mal eine Schallplatte Monsters of Rock, Polydor glaub ich und ich hab das Album noch als Originalkassette. Da gab es einzelne live Stücke von Rainbow, Saxon, Scorpions, Riot, April Wine und Touch. Und von wem nicht? Priester, obwohl als Co Headliner aufgetreten.
Von Rainbow gibt es mittlerweile das ganze Konzert, Saxon und Riot auch, Scorpions leider nur noch "The Zoo" zu den beiden Tracks auf der Platte. Von Touch und April Wine habe ich nie was anderes gefunden.
Von April Wine gibt es aber Reading 1980 offiziell, wird die gleiche oder ähnliche Setlist wie Donington 1980 sein.
Von Priest gibt es bis heute: NICHTS!!! Ich verstehe das alles nicht! Das ist Metal History! Das erste Open Air Festival mit nur Hardrock/Heavy Metal Bands überhaupt. Priest wurden extrem gelobt als die beste Band des Tages und es gibt nichts, ausser schlechte Bootlegs.
Man kann von Maiden jeden "Furz" kaufen, aber das Mangement von Priest scheint nicht auf der Höhe der Zeit zu sein, stelle ich immer wieder neu fest.
An alle Nerds da draussen, es gibt ein Buch auf dem Markt, erst seit Mai 2020, von Rufus Stone, Limited Edition "Monsters of Rock", 600 Seiten schwer, mit Donington 1980 T-Shirt wo alle Bands drauf sind, sieht wie Original Festival Shirt 1980 aus.
Mit unzähligen Fotos aller Monsters of Rock Festivals in Donington, also von 1980 bis 1996. Und Original Autogramm von Noddy Holder.
Es kostet 130 englische Pfund plus 20 EUR Versand. Ist nicht wenig, ich habe es aber gekauft und es kommt noch diese Woche an. Und ich bin wieder "der Junge von 1980", so sehr freue ich mich darauf.
Es geht noch teuerer mit 35 Original Autogrammen, von Musikern, die dort mal aufgetreten sind, unter anderem Rob Halford, aber der Preis ist mir dann doch zu heftig. "Normale Version" reicht.
Den Boot kennst Du wahrscheinlich:

itbyF0J.jpg


Schau mal hier:
Da gibts noch einiges mehr, auch in sehr guter Qualität:
https://nuppiz.webs.com/downloads.htm
 
Ich hoffe, es wird noch eine "einfachere" Version ohne sowas wie irgendwelche Autogramme geben, die dann preislich vielleicht auch nochmal etwas günstiger ist.
 
Ja danke, kenne es, auch diese Webseite. Von Donington 1980 gibt es 2 Versionen, beide audience und beide schlecht. Soundboard von Priest von diesem Auftritt habe ich in den letzten 40 Jahre nicht entdeckt. Vielleicht gibt es auch nicht mehr, wer weiß?
 
Zurück
Oben Unten