Der allgemeine Fußballthread II

Warum? Flatex bist du selbst verantwortlich für deine Anlage, Postbank gehören zur Deutschen Bank mittlerweile. Und die kennen keine Skrupel oder Ethik und Moral.

Allein deswegen hätte ich mir einen Sponsor abseits der Finanzbranche gewünscht. Dass es sich beim neuen Sponsor immerhin um keine Staatsfirma eines autokratischen Staats handelt, sorgt bei mir schon mal für Erleichterung.
 
Allein deswegen hätte ich mir einen Sponsor abseits der Finanzbranche gewünscht. Dass es sich beim neuen Sponsor immerhin um keine Staatsfirma eines autokratischen Staats handelt, sorgt bei mir schon mal für Erleichterung.
das Trikot sieht schon mal besser aus als die Fetzen von dieser Saison ...

Evt. Ende der Saison oder später vom Grabbeltisch :D
 
Was für ne scheiss Saison, in jeglicher Hinsicht...
Mein Effzeh hätte den Abstieg nach der Rückrunde echt verdient gehabt.
Jein. Über die Zeit nach dem Re-Start müssen wir nicht diskutieren. Die war durchweg unterirdisch und gipfelte schließlich in der nach wie vor fassungslos machenden und in höchstem Maße unsportlichen Arbeitsverweigerung von Bremen (inklusive beschämender Szenen vor dem Stadion nach Spielende bei der Abfahrt des Mannschaftsbusses).
In den ersten Spielen der Rückrunde allerdings gab es einige herausragende Partien, etwa die tollen Heimsiege gegen Freiburg und, nun ja, Schalke, bei denen ich mir im Stadion teilweise verwundert die Augen gerieben habe - das war ganz starker Fußball, taktisch herausragend und für FC-Verhältnisse von geradezu unheimlicher Laufintensität. Das, was etwa Hector und Shkiri in diesen Spielen in der Zentrale abgeliefert haben, kratzte an der internationalen Klasse, dazu diese unfassbare Gefahr nach Standards, die regelmäßig Türöffner zu dann letztendlich verdienten Siegen waren. In dieser Phase passte fast alles, in den Spielen nach dem Lockdown hingegen nichts.
Was das für die nächste Saison heißt? Schwer zu sagen, aber der Umstand, dass man, wenn man ehrlich ist, über zwei Drittel der Saison eine der schlechtesten, wenn nicht sogar die schlechteste Mannschaft der Liga war, stimmt mich wenig optimistisch, ebenso die sich abzeichnende schwierige Kaderzusammenstellung. Da kann einem insgesamt schon, Achtung, spürbar anders werden...
 
Flatex (klingt wie ein Mittel gegen Blähungen), ein Onlineportal für Aktienhandel, wird neuer Hauptsponsor bei der Borussia aus Mönchengladbach. Zum Glück habe ich mich die letzten Jahre mit Trikots eingedeckt :D Da wäre mir sogar ein Jahr mehr mit dem gelben Donnerbalken lieber gewesen
Und ich hab an Kondome gedacht...
 
Warum? Flatex bist du selbst verantwortlich für deine Anlage, Postbank gehören zur Deutschen Bank mittlerweile. Und die kennen keine Skrupel oder Ethik und Moral.
Ich finde es ja ganz gut, wenn Sachen hinterfragt werden und nicht alles so stur abgenickt und hingenommen wird. Wenn es aber um Trikotsponsoring in Verbindung mit ethisch/moralisch bedenklichen Unternehmen geht, dann müssten sicherlich locker 50% der Fussballvereine mit nackter Brust auflaufen...

In diesem - wenn auch weiter gefassten - Zusammenhang: War das so schön, als unser FC Homburg damals mit schwarzem Balken über der London-Werbung auflaufen MUSSTE :D
 
106125171_1030939863988874_5723724016993602966_n.jpg
photo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten