I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

EbbGCMFXsAA7XZf
 
Sollte ich mir gedanken machen das ich sie extrem Sexy finde ?

Erinnert mich a bissl an Ctuhluise aus den Black Hammer Comics
Naja, hat schon ein lecker Figürchen!
Knutschen könnte etwas merkwürdig werden, aber das sind Kleinigkeiten. :D
Und Black Hammer steht bei mir schon lange auf der Liste, muss demnächst mal wieder in den örtlichen Comicladen! :top:
 
Naja, hat schon ein lecker Figürchen!
Knutschen könnte etwas merkwürdig werden, aber das sind Kleinigkeiten. :D
Und Black Hammer steht bei mir schon lange auf der Liste, muss demnächst mal wieder in den örtlichen Comicladen! :top:

Kauf dir unbedingt auch den Doktor Star einzelband neben der Mainstory das Beste aus dem Universum.
 
Zurück
Oben Unten