Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

Ich will ja nicht viel, aber ich ich will die "The Inside Room" von 40 Watt Sun auf Pladde. Gibt es irgendeinen Grund, warum die seit dem Veröffentlichungsjahr 2011 nicht mehr neu aufgelegt wurde? Das macht betroffen.
 
Fuckin Master's Hammer Demos brauchen ein Rerelease, ich kann das nicht bezaaaaaahlen. Jungs haben doch eh ein Label, play it again, Franti!
 
Ich hab damals beide ARK Scheiben verpasst und hätt hier gern ne nette Neuauflage
Das war wirklich krass - habe die Band etwas verspätet kennengelernt und konnte "Burn the Sun" trotzdem noch ganz normal günstig kaufen (glaube, ca. ein Jahr nach Veröffentlichung für 12 Euro, danach war die aber auch noch für eine Weile gut zu bekommen), da war das Debüt aber schon nicht mehr ganz so leicht zu bekommen, bzw. nur noch der Re-Release. Hab dann zu lange gewartet und keine Version des Debüts war mehr zu humanen Preisen zu finden - bis ich dann 10 Jahre später noch ein Exemplar der deutschen Erstauflage für knapp 20 Euro inklusive Versand gefunden habe!
War dann irgendwann ganz verwundert, dass "Burn the Sun" teilweise auch nur noch für 30 Euro aufwärts zu finden war.
Im Moment ist die aber recht günstig bei Discogs zu bekommen (Promo ab 7 Euro plus Versand, normale CD ab 15 Euro plus Versand aus Dänemark): https://www.discogs.com/sell/list?master_id=112557&ev=mb&sort=price,asc
 
Au ja. Die Existenz war mir jahrelang nur durch Matthias Herr ihm sein HM Lexikon bekannt.
Die ihm eigenen Lobhudeleien erhoben es ungehört zwangsläufig zu einzigartiger Kvltness.

High Roller. Auf los geht's los!
HRR wäre genau das richtige Label für einen schicken Re-release. Man wird ja noch träumen dürfen. :)
 
Die Band wurde wahrscheinlich schon ein dutzend mal erwähnt, aber hmmm wie wär's denn mal mit einem amtlichen Reissue der beiden Jester's March Alben. Gerne auch als Doppel CD.


Ich habe beide Alben zwar sowohl als CD als auch LP aber eine der beiden CDs ist in einem nicht mehr so schönen Zustand. Gab's von denen eigentlich auch Demos?
 
Gab's von denen eigentlich auch Demos?

T1UdXke.png


 
kam zumindest auf Vinyl nie mehr nach:
R-1777009-1506527286-9873.jpeg.jpg


Wir aber relativ regelmässig (zumindest auf CD) in Japan neu aufgelegt. Ich glaub es gab da sogar letztes Jahr ne neue Auflage. Moment....ach ja hier ist sie (noch nicht mal superteuer):

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/fist-turn-the-hell-on/hnum/8107253

Wenn man natürlich Vinyl will wird das eher schwierig denk ich. Die Rechte liegen hier ja vermutlich noch beim ursprünglichen Label, und die werden vinyl wohl nicht raushauen.
 
Wir aber relativ regelmässig (zumindest auf CD) in Japan neu aufgelegt. Ich glaub es gab da sogar letztes Jahr ne neue Auflage. Moment....ach ja hier ist sie (noch nicht mal superteuer):

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/fist-turn-the-hell-on/hnum/8107253

Wenn man natürlich Vinyl will wird das eher schwierig denk ich. Die Rechte liegen hier ja vermutlich noch beim ursprünglichen Label, und die werden vinyl wohl nicht raushauen.
yepp, Vinyl wäre gemeint. Finde es nur interessant, dass es von so vielen obskureren NWOBHM Rereleases gibt, aber eine bekanntere wie die Fist eben nicht. Meine ist recht abgenudelt heuer und eine Neuauflage wäre schon ne feine Sache.
 
Hatte ich damals leider verpasst.
Century Media pleease LP' nachpressen von :

Massacra - Signs Of The Decline
Bloodbath - Ressurection Through Carnage



Und aus der Abteilung Exotik wäre eine LP Reis-Sue von:

Antisect - In Darkness, There Is No Choice
prima. Da stockt doch auch irgendwie was.
 
Ausserdem, um mal in Deutschland zu bleiben, könnte sich auch jemand mal der Battlefield Discographie annehmen. Deren VÖs waren doch glaub ich so schlecht nicht - kenne leider nur Spirit Of Time .
 
Ausserdem dürfte eines dieser Speziallabel auch gerne mal eine Doppel CD mit den Auditory Imagery releases rausbringen - falls die noch niemand genannt hat.
 
Zurück
Oben Unten