SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Die Handful Of Rain sollte man eigentlich aus der Wertung nehmen. Das Album wurde bis auf Gesang und Leadgitarre komplett von Jon eingespielt um den Tod seines Bruders zu verarbeiten. Auf dem Album ist Chance drauf. Einer der besten Songs der späten Savatage.
 
"Handful of Rain" ist eine skandalös unterbewertete Scheibe, auf der nichts, aber auch gar nichts stört (nein, auch nicht "Taunting Cobras" oder "Nothing's Going On"). Wer beim Titelsong, "Chance", "Symmetry" und "Alone You Breathe" nicht eine meterdicke Ganzkörperentenpelle ausbildet, sollte ganz dringend den eigenen Pulsschlag überprüfen und bei entsprechendem Befund den Sargdeckel zuklappen. Gleich mal wieder auflegen, ganz großes Album!
 
"Handful of Rain" ist eine skandalös unterbewertete Scheibe, auf der nichts, aber auch gar nichts stört (nein, auch nicht "Taunting Cobras" oder "Nothing's Going On"). Wer beim Titelsong, "Chance", "Symmetry" und "Alone You Breathe" nicht eine meterdicke Ganzkörperentenpelle ausbildet, sollte ganz dringend den eigenen Pulsschlag überprüfen und bei entsprechendem Befund den Sargdeckel zuklappen. Gleich mal wieder auflegen, ganz großes Album!
Da steht´s!!!:top: Und "Watching You Fall" nicht vergessen...
Zwar konnte mich "Chance" nie wirklich begeistern, aber die Scheibe ist trotzdem in seiner Gesamtheit klasse!! Dank "Alone You Breathe" ist meine Schwester auch zum Sava-Maniac geworden.;)
 
"Give peace a CHANCE!" *singt* *klatscht* *schunkelt*

a_guitar_player_small_jpg-magnum.jpg
 
Hier mal meine Liste:

Genial:
Hall of the mountain king
Gutter Ballet
Streets

Sehr gut:
Sirens
Dungeons
Power of the night
Edge of thorns
Handful of Rain
Dead winter dead

Geht so:
Wake of magellan
Fight for the Rock
Poets and Madman
 
"Handful of Rain" ist eine skandalös unterbewertete Scheibe, auf der nichts, aber auch gar nichts stört (nein, auch nicht "Taunting Cobras" oder "Nothing's Going On"). Wer beim Titelsong, "Chance", "Symmetry" und "Alone You Breathe" nicht eine meterdicke Ganzkörperentenpelle ausbildet, sollte ganz dringend den eigenen Pulsschlag überprüfen und bei entsprechendem Befund den Sargdeckel zuklappen. Gleich mal wieder auflegen, ganz großes Album!

Der Mann spricht wahr.
 
Zurück
Oben Unten