The Ocean

Ahhh ok, ich hab es direkt über Paypal Checkout gemacht und keine Rechnung dafür erhalten, vermutlich hatte ich dann noch Shirts dabei oder sowas...wie hoch war der ursprüngliche Preis denn, kann das jemand mal kurz checken?
 
Anscheinend ist die Standard-Edition doch nur eine LP. Jetzt haben sie eine Special-Edition im Shop hinzugefügt, die aus 2xLP besteht. Ich sehe nicht mehr durch.
 
Ahhh ok, ich hab es direkt über Paypal Checkout gemacht und keine Rechnung dafür erhalten, vermutlich hatte ich dann noch Shirts dabei oder sowas...wie hoch war der ursprüngliche Preis denn, kann das jemand mal kurz checken?
Kann ich dir nicht genau sagen. Ich weiß dass der Preis immer je nach verkauften Einheiten gestiegen ist. Ich war gleich vorn dabei. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher dass ich nicht über 100€ gezahlt habe.
Icxh glaube der Preis stieg dann bis 150 oder so.
 
Anscheinend ist die Standard-Edition doch nur eine LP. Jetzt haben sie eine Special-Edition im Shop hinzugefügt, die aus 2xLP besteht. Ich sehe nicht mehr durch.

Ok, danke für den Tipp. DAS ist die Edition, die ich haben wollte. Mit dem Cutout, dann passt es zu meiner ersten Box und das Fotobuch brauche ich nun wirklich nicht.

Musikalisch fand ich Part 1 ok, aber sehr weit hinter der Pelagial, aber der neue Song wischt mit allem dem Boden auf...heiliger Urzeitkrebs!
 
Oh, verdammt. Du hast Recht! Und es ist die schönere Farbe...und man muss nicht so oft die Platte wechseln...ach fuck! Wie man es macht...
Der Unterschied liegt anscheinend in den "9 round-shaped inserts" und einfach in der 2xLP. Kann natürlich den Vorteil haben, einen besseren Sound zu besitzen, aber dafür auch umlegen.
Hübsch sind beide.
 
Oh echt ja? Ich finde Pelagial zwar auch besser alber Part 1... naja eigentlich ja Part 3, finde ich ziemlich stark. Gerade Opener, Nascentund der Rausschmeißer hauen mich jedes Mal weg.

Wenn ich die Alben ranken müsste, wäre es aktuell so:

1. Precambrian
2. Pelagial
3. Heliocentric
4. Aeolian
5. Anthropocentric
6. Phanerozoic 1
7. Fluxion
 
Das ist der Wahrheit:

1. Precambrian
2. Pelagial
3. Fluxion
4. Phanerozoic 1
5. Aeolian
6. Heliocentric
7. Anthropocentric
 
Heliocentric undAnthropocentric sind gut, Pelagial sehr gut, die Phanerozoic 1 ist auch gut. Der frühere Kram ist mir zu ... komplex? Ich weiß es nicht, komme da jedenfalls nicht so dran.
 
Endlich ranken. Auf geht's:
Precambrian >>> Phanerozoic 1 > Pelagial = Aeolian = Fluxion > Anthropocentric >>> Heliocentric (recht weit abgeschlagen leider)
 
Wirklich brauchen tut man eh nur die Precambrian, der Rest ist schon toll (v.a. Pelagial, Antropocentric & Phanerozoic), aber halt auch bei Weitem nicht mehr so grossartig einzigartig wie der erstgenannte Meilenstein.
 
Wirklich brauchen tut man eh nur die Precambrian, der Rest ist schon toll (v.a. Pelagial, Antropocentric & Phanerozoic), aber halt auch bei Weitem nicht mehr so grossartig einzigartig wie der erstgenannte Meilenstein.
Für mich geht nix von The Ocean über die Pelagial. Ein absolutes 10/10-Punkte Meisterwerk für mich, perfekt. Danach könnte durchaus die Precambrian kommen aber die kommt für mich nicht an die Pelagial ran. Für die weiteren Plätze müsste ich dann mal überlegen...
 
Wirklich brauchen tut man eh nur die Precambrian, der Rest ist schon toll (v.a. Pelagial, Antropocentric & Phanerozoic), aber halt auch bei Weitem nicht mehr so grossartig einzigartig wie der erstgenannte Meilenstein.

Joa, schon. Alles zwar mindestens gut (außer Heliocentric, die biederster Durchschnitt) aber auch nichts herausragendes mehr dabei. Aber Phanerozoic I hat wieder paar richtige Knaller.
 
  • Like
Reaktionen: Tiz
Kann ich nicht ranken... wäre ich immer irgendwie unzufrieden. Etwas weiter unten wäre aber höchstens die Fluxion (obwohl echt geil!). Interessant finde ich, dass ich Aeolian einfach immer noch total feiere :D

Ansonsten finde ich Pelagial (perfekt) und die letzte ganz weit vorn.
 
Zurück
Oben Unten