Night Demon - Outsider (17.03.2023)

Was für ein Quatsch diese Veröffentlichungspolitik! Wieder Digital und Vinyl. Wie viel Einzel-Song-Releases waren das bis jetzt nach Live Darkness? 3? 4? Da hätte man auch einmal ne EP in allen Formaten releasen können. Naja, ich unterstütz solchen Mist nicht!
Das wird sonst noch bei anderen Truppen zur Gewohnheit. Is schon übel mit den Digital/Vinyl-Only Minireleases. Das nimmt in letzter Zeit ja Ausmasse an. Wahnsinn! Kunden-/Fannepp durch und durch.
 
Man sieht ja das diese Politik bei Haunt auch funktioniert. Leider ist es bei Night Demon extremer, da nur Singles veröffentlicht werden, während es bei Haunt EPs mit mehr als nur einen Song sind.
 
Ich bin da jetzt konsequent und kauf keine 7" mehr. Für mich mittlerweile das unnötigste Format und preislich aktuell auch kurz vor unmöglich. Wenn Bands wie ND oder HAUNT meinen, alles auf 7" rauszuballern, bitte. Ich warte auf eine Zusammenfassung auf 12" oder lasse die Ware halt liegen!
Sehe ich ähnlich, würde aber Ausnahmen für junge Bands machen, die noch kein Album haben.
 
Ich hab ja auch nix dagegen, dass ne Band in ihrer Karriere sowas mal als besonderes Schmankerl (meinetwegen mal zu nem besonderen Anlass oder was Ähnlichem) raushauen kann....aber bitte doch nicht am laufenden Band innerhalb von paar Wochen.
 
Die Singles kaufe ich mir auch nicht. Mache ich schon aus Platzgründen nicht mehr.
Wie von den ersten 3 Songs werde ich mir aber für 1 € auch jetzt den Download im wav-Format holen. Die Songs werden dann mit dem fiktiven Albumtitel "Singles 2020" getaggt und unkomprimiert auf den FiiO-Player geladen. Wenn ich den an die Anlage anschließe, klingt's besser als der CD-Player.
Damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten