Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

tumblr_m449wbQWB41rupyrlo1_500.jpg
Joa, das wär's gewesen.
 
Habe mir eben im Auto nochmal die 'Final Frontier' in Gänze angehört.
Sie gefällt mir echt gut, bis auf 'Mother of mercy' und 'Starblind'.
Die finde ich beide durchaus ungut.
Und die Schunkel-Strophen in 'When the wild wind blows' gehen mir auch tierisch auf den Zeiger.
Ansonsten aber 'ne gute Platte.
 
Habe mir eben im Auto nochmal die 'Final Frontier' in Gänze angehört.
Sie gefällt mir echt gut, bis auf 'Mother of mercy' und 'Starblind'.
Die finde ich beide durchaus ungut.
Und die Schunkel-Strophen in 'When the wild wind blows' gehen mir auch tierisch auf den Zeiger.
Ansonsten aber 'ne gute Platte.
"Mother Of Mercy" hat so 'nen grauenvollen Refrain, da leiert Bruce echt schlimm...
 
Habe mir eben im Auto nochmal die 'Final Frontier' in Gänze angehört.
Sie gefällt mir echt gut, bis auf 'Mother of mercy' und 'Starblind'.
Die finde ich beide durchaus ungut.
Und die Schunkel-Strophen in 'When the wild wind blows' gehen mir auch tierisch auf den Zeiger.
Ansonsten aber 'ne gute Platte.
'Starblind' ist imo sogar das Highlight der starken Scheibe.
 
"Mother Of Mercy" skippe ich immer. Nervt nicht nur wegen des Leiergesangs, sondern auch wegen der endlosen Refrainwiederholungen.
 
Live
Madison Square Garden 2008

inkl. StromfuckUp (Powerslave) bei einer Stunde vier Minuten und 57 Sekunden , was mit lustigen Fussballspielchen usw. bewältigt wurde .....
Up The Irons
scheiße man, das ist absolut großartig!!!! So geht wahres Profitum! Sich eins lachen dabei, was cooles abziehen wie Kicken statt nur rumbeschweren und nen Diva-Ausraster zu kriegen. Wie gerne hätte ich den Ball gefangen..! Publikum aber auch sehr geil und feiern einfach statt Theater machen, shit happens halt. Supergut ist auch anschließend bei "Heaven Can Wait" als die Crew die Bühne beim "Ooohoooh"-Part stürmt! Da wird mir mulmig in der Darmgegend, im Wissen was ich dieses Jahr verpassen musste:hmmja:
 
Ich muss ja zugeben, dass ich das Intro der Platte - das offenbar jeder hasst oder zumindest egal findet - sehr mag. Es erinnert mich daran, wie ich vor einigen Jahren mit dem Auto auf den Pyramidenkogel in Kärnten gefahren bin. Zusammen mit den Steigungen und Kehren in dieser wunderschönen Landschaft hat mich das schon ziemlich gekickt. Jedesmal, wenn ich das Intro höre, denke ich daran. Außerdem hat diese Autofahrt eine bittersüße Bedeutung, weil das der Sommerurlaub war, kurz bevor ich ziemlich schlimme Krankheitsdiagnosen bekam.
 
uuuuund - wieder ein Sonderheft, diesmal Rock Classics Sommerausgabe. Wahrscheinlich wieder zum 1000. aufgewärmtes, ohne große neue Erkenntnisse. Und trotzdem kauf' ich es wieder:D
1000x1000.jpg

Ist 'ne Neuauflage des letzten Maiden Sonderheftes von denen. Ein wenig am Design gespielt, minimal überarbeitet, aber weitestgehend identisch mit der Erstauflage. Und ja - ich habe es auch nochmals gekauft. Verdammte Maiden-Sammler-Sucht.
 
Zurück
Oben Unten