Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Ich habe sie live im Vorprogramm von Rose Tattoo kennen und lieben gelernt, dass ist schon ewig her. Laut Google war die Tour 2002. Mit dem anhören der Scheiben geht es mir ähnlich wie Dir :).

Mustasch hat halt den "Stoner Touch" mit der "Cult Stimme"(Ian Astbury lässt grüßen). Das ist sehr einzigartig und definitiv nicht Mainstream. Ich brauche dafür aber meine bestimmten Tage;)
 
Nashville Pussy - Up The Dosage
81oHdr+f5bL._SS500_.jpg
 
Gluecifer - Tender Is The Savage

81zB24H1UML._SS500_.jpg


Mit 5 Alben in 7 Jahren haben sich Gluecifer in mein Herz gespielt. Rotzrock, Punk'n'Roll or whatever war Mitte bis Ende der 90er der "hot shit" für mich. Dieses 2000 veröffentlichte Drittwerk und "Ridin' The Tiger" von 1997 sind allerdings meine Favoriten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, passt vielleicht nicht ganz rein, aber vielleicht kennt's der ein oder andere, der hier reinschaut. Eine würdige Tochter ihres Vater:

1467713_1593348362_300.jpg


 
CoreLeoni - The Greatest Hits Part 1

815q81TFAfL._SS500_.jpg


Edit: Ich habe mich nie für Gotthard interessiert. Liefen an mir immer unbeachtet vorbei. Erst diese Neueinspielung alter Gotthard Songs haben mich geflasht und neugierig gemacht. Leo Leoni und Ronnie Romero bieten hier Hard Rock der Extraklasse:top: Jetzt muss ich wohl auch Gotthard unter stärkere Beobachtung nehmen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gluecifer - Ridin' The Tiger

41v0o83N9tL.jpg


Ridin' The Tiger ist ein Album, dass Ende der 90er ein Dauerrotierer im CD-Schacht war. Als großer Stooges Fan (siehe Avatar) kann man auch deren Spuren im Sound der Band erkennen. Auch 2 Jahrzehnte später habe ich wieder Spass inne Backen, wenn ich dieses Meisterwerk höre:) So rock on "Rock'N'Roll Asshole":verehr:
 
Hellacopters - Payin' The Dues

51ZnbU2jtNL.jpg


Dieses Zweitwerk war das Letzte, dass mich vollständig begeisterte. Spätere Alben waren schon ohne Ecken und Kanten, wirkten zu poliert. Die Hellacopters waren nie schlecht, aber für meine Ohren waren Nummer Eins und Zwei einfach am Geilsten:jubel::feierei:
 
Zurück
Oben Unten