Konzert-Highlights 2020

Oh ja, bester Mann mit einem unglaublich gutem Musikgeschmack. Ich wundere mich immer wieder was der so kennt und im Regal stehen hat.
ich kenne ihn und Bande vom Stadion in den 90ern, auch die Lokalen öfters live gefeiert ne zeitlang. Fisch hat mir mal ein Mixtape aufgenommen, mit seinen liebsten Schlagern, ganz schlimm-kultiges Teil!!
 
Absolute Profis, aber dann doch nicht mehr meins.
Japp, das war alles schon sehr choreographiert, aber gerade durch diese Perfektion in Verbindung mit der fetten Lightshow schon sehr geil. Hatte mit Rock'n'Roll natürlich nix mehr zu tun.

Geil. Wie war dein Eindruck von dem Konzert?
Haben mich komplett weggebeamt. Das ist die Art von Black Metal, die für mich live am besten funktioniert und die ich mir wahrscheinlich stundenlang am Stück geben könnte.

Hä? Ich erinnere mich allerdings noch an Reviews, daß es in manchen Venues wohl arge Soundprobleme gab...
Oberhausen war auch komplett grottig, hab ich bei einem Konzert dieser Größenordnung schon lange nicht mehr erlebt. Doppelt schade, weil die Setlist eigentlich ganz cool gewesen zu sein schien, zumindest was ich da heraushören konnte.
 
Oberhausen war auch komplett grottig, hab ich bei einem Konzert dieser Größenordnung schon lange nicht mehr erlebt. Doppelt schade, weil die Setlist eigentlich ganz cool gewesen zu sein schien, zumindest was ich da heraushören konnte.
Genau das war auch mein Problem. Hatte mich echt gefreut auf Amorphis, da noch nie gesehen und früher sehr gern gehört. Aber als die loslegten, mussten wir uns vergewissern, dass dort tatsächlich Gitarristen auf der Bühne stehen, da wir nur Keyboard und Drums mitbekommen haben. Das war wirklich unschön. Bei "Against Widows" (oder war es "Better unborn"?) war ich dann noch mal kurz n bisschen angetan, aber das war es auch.
 
Haben mich komplett weggebeamt. Das ist die Art von Black Metal, die für mich live am besten funktioniert und die ich mir wahrscheinlich stundenlang am Stück geben könnte.

Klingt super. Finde das Album unglaublich stark. Kann mir das Live auch recht gut vorstellen.
 
Geil, Dank dem @Sandman war ich heute auf meinem ersten Abstandskonzert bei Life comes closer und Act the fool, 2 lokalen Münchner Hardcorebands.
Fazit: guter Sound, coole old school Hardcoremucke mit Thrash Anleihen bei Life comes closer und der Security hat mich hinten abgehen lassen, da ich weit weg von den Biertischen war... Guad war’s!

Konzerte 2020

****

Evil Invaders

Disbelief

Revel in Flesh

***

Schizophrenia

Life Comes Closer (Abstandskonzert)

Legion of the Damned

Apophis

Suicidal Angels

Angelus Apatrida

Act the Fool (Abstandskonzert)

Atrophy

Black Sachbak

Dana (Alte Utting, München)

Egoist

**

Final Breath

*

Commander

Macabre Demise



Live Streams


Necrophobic

Indian Nightmare

Screamer

Disbelief

Night Laser

Spiders

Thundermother


Enslaved


Space Chaser

Horisont
 
Update (neu):

01. RAGING SLOTH (15.02. / Kempten, Unbelievable - Stoner Doom Night)
02. SIBIIR (06.03. / München, Backstage Club)
03. SWAN VALLEY HEIGHTS (07.02. / München, Strom)
04. REVEL IN FLESH (18.01. / Kaufbeuren, JuZe)
05. LIFE COMES CLOSER (04.07. / München, Backstage Halle)
06. PROFANITY (29.02. / München, Backstage Halle - Growl Bowl Festival)
07. THE MUNICH FIEND CLUB (15.06. / München, Backstage Halle)
08. MOONSORROW / GROZA (13.02. / München, Backstage Halle)

107087154_3272326819490730_1356636586669594953_n.jpg


79252202_3272326942824051_6929917587976940839_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Life comes closer sind wirklich gut. Hätte ich auch gerne gesehen. Jetzt hoffe ich eine Karte für nekrovault im backstage zu bekommen.
 
Update (neu):

01. RAGING SLOTH (15.02. / Kempten, Unbelievable - Stoner Doom Night)
02. SIBIIR (06.03. / München, Backstage Club)
03. SWAN VALLEY HEIGHTS (07.02. / München, Strom)
04. REVEL IN FLESH (18.01. / Kaufbeuren, JuZe)
05. LIFE COMES CLOSER (04.07. / München, Backstage Halle)
05. PROFANITY (29.02. / München, Backstage Halle - Growl Bowl Festival)
06. THE MUNICH FIEND CLUB (15.06. / München, Backstage Halle)
06. MOONSORROW / GROZA (13.02. / München, Backstage Halle)

107087154_3272326819490730_1356636586669594953_n.jpg


79252202_3272326942824051_6929917587976940839_o.jpg
Ich sehe gerade, dass ich Profanity in meiner Liste vergessen habe.... wären rel. weit oben.
 
Zurück
Oben Unten