Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Die Frise vor Load war wahrscheinlich Bedingung, um sich mit Ted Nugent verbrüdern zu dürfen.
Eine Hand wurde auf die Südstaatenflagge mit Gewehr gelegt, die andere ans Herz und dann wurde geschworen und verbrüdert, während Ted den James entstellte.

"This liberal dumbass thinks he's cool now, but I'm the only longhaired redneck dude who's a guitar Icon and a dead serious hunter."

Ist zufällig ein Gasleck in deiner Wohnung? Mich deucht du schreibst im Delirium.o_O
 
Vielleicht sollte ich präzisieren: Wann haben Metallica live begonnen, ihre Klampfen runterzustimmen? Die Studioversion von Wherever ... ist in Standardtuning, aber alle neueren Liveversionen einen Halbton tiefer gestimmt.
 
Ahh ok! Ich kenne von der Box lediglich den Auftritt in Mexiko City.
Hm, ja, auf der CD ist ja der Mexico City Gig verewigt.
Seattle und San Diego ja "nur" auf VHS.

Insofern wird man deine ursprüngliche Frage streng genommen sogar mit nein beantworten müssen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten