AMPUTORY - Ode to Gore -> Finnland-DM ala Demigod,Depravity & Co.

Die üblichen Verdächtigen halt. Mal schauen, ob sich in den nächsten Tagen was tut.
Ich hab gehofft, dass ein hiesiger Versand die Scheibe schon bestätigt hat.
Ansonsten könnte ich doch mal wieder ne Portion spanische Frischhaltefolie gebrauchen... (Immer wieder geil zu sehen, wie kreativ CDs ohne Case eingepackt werden.)
 
Das hört sich an, als wär die Scheibe was für mich, so als Demigod-Fan. Und die Hörprobe klingt auch gut.
Danke für den Tip, ich find die von Dir weiterhin gut ;)
Ich finde seine Tipps auch weiterhin gut, nur hat seine Treffsicherheit ein wenig nachgelassen. Ich lese seine Empfehlungen halt auch schon seit fast 10 Jahren.
 
Leimy schrieb:
Glaub mir, das Ding knallt echt wie Sau! Ist glaube ich das letzte Mal bei "Krypts - Unending Degradation" passiert, dass ich hier um halb 12 Abends moshend im Wohnzimmer stand ;)

Ui, gerade dieses Album wurde meiner Meinung nach seinen Vorschusslorbeeren nicht gerecht. Leider bleibt da bei mir kaum was hängen, obwohl ich anfangs auch von dem Sound angetan war.
Der Song von Amputory klingt allerdings recht anständig. Wird beobachtet...
 
Am schlimmsten finde ich bei dem Shop von Xtreem das die Suche nichts ergibt.
Man muss immer anhand des Alphabtes suchen.
Danach kommen die Versandkosten.
 
Ich werde mir die Amputory wohl auch direkt von Xtreem ordern. Dann zusammen mit der seit 01.05. erhältlichen jewel-case Ausgabe von MOONDARK "The Shadowpath", da die vorherige Ausgabe von 2007 auf No Colours im Digipack doch etwas lieblos daherkam. Jetzt mit neuem (besseren) Cover und im jewel case, lockt also.
Ob ich allerdings auch noch auf die neue MASACRE warte, weiß ich nicht. Cover schlecht, Plattentitel schlecht ("Brutal Aggre666ion" - sind wir hier bei Six Feet Under, oder was?), produziert von Erik Rutan - das alles gibt schon mal ein ungutes Gefühl. Der Vorabtrack bestätigt dieses Gefühl dann leider auch.
 
14,66€ (ohne Jewelcase / inkl. Versand + Tracking #) bei Xtreem.
1398.gif
 
Die No Colours Version der Moondark hab ich schon lange abgestoßen. Die Erstauflage (nochmal ein anderes Cover, selbiges hat die TOD LP) von Schulman behalte ich aus sentimentalen Gründen, die ist noch ärmer aufgemacht. Was mich interessiert, inwiefern Xtreem am Sound gebastelt haben und ob irgendwelche Bonüsse dabei sind. Meine Promo zumindest klingt scheiße (niedrige Bitrate) und hat nix extra. Falls nicht, bleib ich bei der ersten LP. Nur wegen nem anderen Cover brauch ich die nicht nochmal. Live war es übrigens eher lahm.

Über den Titel der neuen Masacre hab ich mich auch letztens amüsiert. Brauch ich nicht. Fand die letzte schon scheiße.
 
Die No Colours Version der Moondark hab ich schon lange abgestoßen. Die Erstauflage (nochmal ein anderes Cover, selbiges hat die TOD LP) von Schulman behalte ich aus sentimentalen Gründen, die ist noch ärmer aufgemacht. Was mich interessiert, inwiefern Xtreem am Sound gebastelt haben und ob irgendwelche Bonüsse dabei sind. Meine Promo zumindest klingt scheiße (niedrige Bitrate) und hat nix extra. Falls nicht, bleib ich bei der ersten LP. Nur wegen nem anderen Cover brauch ich die nicht nochmal. Live war es übrigens eher lahm.

Über den Titel der neuen Masacre hab ich mich auch letztens amüsiert. Brauch ich nicht. Fand die letzte schon scheiße.

Soweit ich weiß is da leider kein Bonus bei :( Sonst hätte ich nämlich die blöde No Colours-Version auch endlich mal ersetzt, zumal das Castellano-Cover echt geil geworden ist. Live war ich da auch enttäuscht, vor allem weil ich mich da in Paris richtig drauf gefreut habe. Musikalisch bombig, aber der neue Sänger ging gar nicht (null Druck und kein Vergleich zu Mats Berggren) und hampelte auf der Bühne rum wie ein Metalcore-Vogel.
 
Soweit ich weiß is da leider kein Bonus bei :( Sonst hätte ich nämlich die blöde No Colours-Version auch endlich mal ersetzt, zumal das Castellano-Cover echt geil geworden ist. Live war ich da auch enttäuscht, vor allem weil ich mich da in Paris richtig drauf gefreut habe. Musikalisch bombig, aber der neue Sänger ging gar nicht (null Druck und kein Vergleich zu Mats Berggren) und hampelte auf der Bühne rum wie ein Metalcore-Vogel.

:D Moondark sind ja heuer eigentlich nur Centinex in langsam. Die Vocals auf dem Demo sind doch gepitcht, oder? Meine mich zu erinnern, dass da was war...
 
Klar, Einschreiben aus dem Ausland sind halt etwas teurer. Dafür ist die CD selbst mit 8,95 € recht günstig, was die Portokosten wieder ausgleicht. Wenn es die Scheibe bald hierzulande geben wird, läuft es am Ende auf den gleichen Gesamtpreis raus.
 
Klar, Einschreiben aus dem Ausland sind halt etwas teurer. Dafür ist die CD selbst mit 8,95 € recht günstig, was die Portokosten wieder ausgleicht. Wenn es die Scheibe bald hierzulande geben wird, läuft es am Ende auf den gleichen Gesamtpreis raus.
Ich möchte ja auch noch T-Shirts haben. :D
Deswegem nuss ich da wohl bestellen!
 
Zurück
Oben Unten