Napalm Death

Allens kloor.

@Fallen Idol 666 magst mir eine der post Dorian Ära nennen, die mir vlt was taugen könnte.
von Idiot zu Idiot: Hm, ich finde ja auch dass sie nach ihrer Industrial/Swans/Experimenal-Phase ab der "Enemies..." wieder mehr Fleisch auf die Knochen bekamen, kannst mal eben die und auch "The Code Is Red...", "Smear Campaign" oder die "Time Waits For No Slave" testen. Da du aber auch "andere" Sachen magst, kannst auch mal die "Fear, Emptiness, Despair", "Diatribes", "Inside..." oder auch die letzte "Apex Predator", die ne gute Mischung aus allem ist, versuchen. Aaaaaber: für den Death Metaler in dir sind logo "Harmony Corruption" und "Utopia Banished" samt Drumrum-EP's unverzichtbar! Könnten dir aber zu konventionell sein;)
 
Bist du besoffen oder willst du nur schnellstmöglich aus dem Forum rausfliegen? Die erste Verwarnung ist jetzt mal raus, alles weitere liegt jetzt an dir.
Mir egal, wenn ihr nur noch mit Listen könnt, bitte.
Die Mucke nach dem Cover-Artwork zu werten, ihr habt sie ja nicht mehr alle.
Tschüß,
 
Wenn du dir die Mühe machen würdest, nüchtern ALLE Posts zu lesen, wäre dir aufgefallen dass die Leute sich sehr auf das Album freuen und lediglich das Cover missfällt, und das nichtmal allen. Wer hat die Platte im Voraus schlecht geredet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Harmony Corruption" und "Utopia Banished" samt Drumrum-EP's unverzichtbar! Könnten dir aber zu konventionell sein;)

Hast recht sind mir zu konventionell, brauch ich jetzt erstmal nicht. Ist durch genügend anderes abgedeckt.

"Enemies Of The Music Business" "The Code Is Red...", "Smear Campaign" oder die "Time Waits For No Slave"


Die vier werde ich im Auge behalten und antesten, wenn da nichts dabei ist. Dann wirds sicher nichts mehr werden mit post Dorian und mich.
Das mit der Swans Experimentier Industrial Sache bei ND hatte ich auch schon nicht mehr so richtig mitbekommen. Wie oben gesagt. Nach Mentally Murdered immer auf anderes steil gewesen.....Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier viele über das neue Cover meckern, das von Harmony Corruption find ich jetzt auch nicht Toll! Die Mucke aber schon...
 
Warum hier generell nicht über die "Utilitarian" geschwärmt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich die stärkste Scheibe seit der Fear, Emptiness... und ganz weit vorn in meiner Liste.
Ich müsste generell mal wieder die Alben ab der Jahrtausendwende hören. Die letzte Zeit war es meist nur abwechselnd Fear, Emptiness und Utopia Banished während ich für die neuen nicht so wirklich Bock hatte (was wohl auch am letzten Album lag, dass ich doch eher zäh fand).
 
Warum hier generell nicht über die "Utilitarian" geschwärmt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich die stärkste Scheibe seit der Fear, Emptiness... und ganz weit vorn in meiner Liste.

Ich hab sie vor kurzem wieder mal gehört und zwar besser gefunden als direkt nach dem Kauf, aber es bleibt immer noch zu wenig hängen. Da finde ich von den neueren Alben Smear Campaign und Time Waits... weitaus stärker.
 
Zurück
Oben Unten