Runemaster - Epic Metal aus Schottland

Ja, das wäre eine Möglichkeit, die andere wäre, als Bonus die "By Thorn & Thunder" EP draufzupacken, die ist ja kostenlos als Download bei Bandcamp zu bekommen, also wäre sie auch für CD-Käufer ohne Aufpreis zu haben und die füllt genau eine Vinylseite. Müsste aber nochmal remastert werden, wenn nicht sogar neu gemischt.

Das wäre ja dann die optimale Lösung :top:
 
oh bloody hell, hätte ich das früher mit dem gleichen Label in Verbindung gebracht, hätt' ich mir die mit der andern Wander-CD gleich mitbestellt.. Aber kommt als Vinyl? Hmmm, warte ich noch oder reicht CD...
 
Ja, das wäre eine Möglichkeit, die andere wäre, als Bonus die "By Thorn & Thunder" EP draufzupacken, die ist ja kostenlos als Download bei Bandcamp zu bekommen, also wäre sie auch für CD-Käufer ohne Aufpreis zu haben und die füllt genau eine Vinylseite. Müsste aber nochmal remastert werden, wenn nicht sogar neu gemischt.
Das fänd ich auch sehr cool und bietet somit nochmal einen größeren Anreiz, die Vinyl zu holen. Freue mich schon. :)
 
Ich warte noch. Vorgestern kam die Mail, dass die Scheibe unterwegs sei.
Ich bin gespannt, die ersten Höreindrücke waren schon sehr beeindruckend.
 
Cool. Höre gerade zum ersten Mal rein und muss direkt auch an Grand Magus denken, aber mit spannenderen Lead-Gitarren bzw. Soli....

Argus und Terminus muss ich dann wohl als nächstes anchecken.
 
Ich befürchte, das wird noch etwas dauern, so ne Doppel-LP muss man halt auch erst mal vorfinanzieren und dann kommen ca. anderthalb Monate Presszeit drauf, deshalb gibt es ja auch noch keine LP der anderen Wanderplatte. Aber ich hoffe, beide bis Jahresende unters Volk zu bringen.


Puh, das klingt ja nicht so toll. Egal, muss halt bis dahin erst einmal die CD ins Haus :)
 
Puh, das klingt ja nicht so toll. Egal, muss halt bis dahin erst einmal die CD ins Haus :)
Ach, es geht schon, aber ne 300er Auflage 180g schwarzes Vinyl kostet knapp 1500€, die muss man halt vorschießen können, bei ner 2LP wird's entsprechend noch mehr und das kann ich halt nicht ständig machen, ich bin ja wirtschaftlich nicht so aufgestellt, dass ich monatlich nen größeren vierstelligen Betrag zum verballern habe, also schau ich halt, was wie schnell geht und immerhin scheinen die beiden Wander-CDs recht bald ihre Kosten eingespielt zu haben, das macht vieles einfacher.
 
Zurück
Oben Unten