Enslaved

Wenn die Toten Hosen Viking Metal machen würden, würde das so klingen.
Wirklich nicht mein Fall.

Hmm,.. weiß nicht. Eingedenk dessen, dass ich voreingenommen (und unsachlich) bin, denn die Toten Hosen finde ich furchtbar, finde ich den Vergleich dennoch etwas hart. Ich finde viel eher schade, dass seit dem Weggang des tollen Clean-Sängers vor ein paar Jahren die ganz großen Melodien und einfach diese Gänsehautstimme fehlt. Dennoch, die Musik ist gut und für mich Pflichtkauf. Wird schon. Die "E" war ja auch alles andere als schlecht.
 
Wenn die Toten Hosen Viking Metal machen würden, würde das so klingen.
Wirklich nicht mein Fall.


Halt stop, wenn die Toten Hosen Viking Metal machen würden, klänge das ganz sicher so:

Der neue Enslaved Song erinnert mich da viel mehr an die Kollegen von Solstafir. Ich mag den Song, aber ein ganzes Album in dem Stil wäre auch absolut nicht, was ich von Enslaved hören wollte. Glaube aber auch fest daran, dass das hier eher eine Ausnahme ist und der Rest wieder herausfordernder wird. Wann kommt denn überhaupt das Album? Hab ich bislang wohl völlig überlesen.
 
Geht doch recht unspektakulär rein. Gefällt mir besser als Homebound, aber so kaltgelassen haben mich Enslaved nur selten.

Für diejenigen übrigens, denn das Video auf den Sack geht: bitte sehr. :)
 
Das Video ist mir ziemlich egal. Der Song gefällt. Homebound auch. Das ist vielleicht alles weniger sperrig, als früher, aber von reiner Gefälligkeit immer noch weit entfernt. Ich bleibe zuversichtlich und freue mich weiter aufs Album.
 
Wer auch immer gerade den Stream schaut. Dieses Set ist ja großartig. Richtig gute Songauswahl bisher (für mich).
 
War grandios! Aber an die Stimme des neuen Keyboarders kann ich mich nicht gewöhnen, da vermisse ich doch schon den Herbrand. Aber das ist nörgeln auf hohem Niveau...
 
Oh ja. Wirklich großartig. Hab mich ehrlich gesagt mit dem "Below the Lights" Album noch nicht wirklich auseinandergesetzt, doch die Performance hat mich einfach überzeugt.
 
Zurück
Oben Unten