ABSU

Dieses Verhalten beobachte ich auch. Ich deute das so, dass Interviewer ungerne transparent machen, von einer Materie keine Ahnung zu haben, und sich deshalb darüber lustig machen.

Natürlich ist es vollkommen OK, sich für eine Thematik null zu interessieren oder nur oberflächlich zu kennen und nur die Musik geil zu finden. Diese Flucht nach vorne im Angriffsmodus, gerne postmodern-ironisch verbrämt, kekst mich auch an. Dann hört doch weiter Sludge oder Thrash Metal.
 
Die ersten beiden Wiederveröffentlichungen (schwarzes und farbiges Vinyl) sind mittlerweile bei HRR im Programm.
 
Die letzten beiden Scheiben (Absu und Abzu) sind ab Mitte Juli auch wieder auf Vinyl erhältlich. Derzeit z.B. über Emp vorbestellbar.
 
Die letzten beiden Scheiben (Absu und Abzu) sind ab Mitte Juli auch wieder auf Vinyl erhältlich. Derzeit z.B. über Emp vorbestellbar.

Da würde ich mal bisschen warten, was die großen Retailer um das Release so preislich angeben. Spinefarm/Candlelight-Produkte gehen dann schnell mal günstiger übern Tisch. S. bspw. die Emperor Reissues damals.

Edit: Portofrei auch bei JPC zu haben.
 
Da würde ich mal bisschen warten, was die großen Retailer um das Release so preislich angeben. Spinefarm/Candlelight-Produkte gehen dann schnell mal günstiger übern Tisch. S. bspw. die Emperor Reissues damals.

Edit: Portofrei auch bei JPC zu haben.
Oha, da war der Trieb wieder zu groß. Hab schon zugeschlagen, hahaha
 
Ich finde es immer noch absurd (bzw.: apsurd), dass eine ex-Gitarristin, die nie Gründungsmitglied war, diese Charade auslösen kann, aber es geht immerhin weiter.
 
Kamn jmd. nochmal zusammenfassen was da bisher in letzter Zeit so abging. Warum Bandnamenwechsel etc...?!?
Irgendwie hab ich da wohl einiges verdrängt oder nicht mitbekommen.
 
Geil! Neues Album wird Ende des Jahres angekündigt!
Cool! Verstehe nur nicht, warum das dann nicht einfach unter ABSU rauskommt (wahrscheinlich nur, weil Proscriptor sich keinen Wortbruch vorwerfen lassen will)...
Und wenn er es doch wenigstens in ABZU statt APSU umbenannt hätte - dann würde die Sammlung bei Musiksammler und allgemein in alphabetischen Listen nicht so auseinandergerissen aussehen (ich weiß, First World Problems:D)...
 
Kann mir bitte jmd. noch auf meine Frage antworten?

Würde mich ebenfalls interessieren.

Wird ab Seite 8 in diesem Thread thematisiert:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/absu.1896/page-8#post-2048202

Hier die Kurzfassung:
- Vic Crom (Git) outet sich bzgl. ihrer/seiner Transsexualität und
- wird während der Studioarbeiten für's nächste Absu-Album aus der Band gefeuert.
- Sie/er verbietet daraufhin Absu, ihre/seine Songs und Beiträge fürs Album weiter zu nutzen.
- Postscriptor gibt daraufhin das Ende von Absu bekannt.

Vics Beitrag an dem neuen Material scheint nicht unerheblich gewesen zu sein.
 
Wird ab Seite 8 in diesem Thread thematisiert:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/absu.1896/page-8#post-2048202

Hier die Kurzfassung:
- Vic Crom (Git) outet sich bzgl. ihrer/seiner Transsexualität und
- wird während der Studioarbeiten für's nächste Absu-Album aus der Band gefeuert.
- Sie/er verbietet daraufhin Absu, ihre/seine Songs und Beiträge fürs Album weiter zu nutzen.
- Postscriptor gibt daraufhin das Ende von Absu bekannt.

Vics Beitrag an dem neuen Material scheint nicht unerheblich gewesen zu sein.
Thx. Grob hatte ich das auch so verstanden, wollte da aber nichts falsch wiedergeben, da ich nicht so im Thema drin war. Ich finde solche Schmutzige-Wäsche-Aktionen im Musik Business immer eher sehr nervig. Da höre ich dann meist weg...
 
Wird ab Seite 8 in diesem Thread thematisiert:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/absu.1896/page-8#post-2048202

Hier die Kurzfassung:
- Vic Crom (Git) outet sich bzgl. ihrer/seiner Transsexualität und
- wird während der Studioarbeiten für's nächste Absu-Album aus der Band gefeuert.
- Sie/er verbietet daraufhin Absu, ihre/seine Songs und Beiträge fürs Album weiter zu nutzen.
- Postscriptor gibt daraufhin das Ende von Absu bekannt.

Vics Beitrag an dem neuen Material scheint nicht unerheblich gewesen zu sein.
Thanks:top:
 
Zurück
Oben Unten