Popmusik

Leider ist das Album nach dem ersten Durchlauf so unspannend geraten, wie die Singles es haben befürchten lassen. Das ist enttäuschend, denn gerade jemand, der bedingungslose kommerzielle Strahlkraft so sehr mit kreativer Energie und künstlerischem Talent vereint, sollte ein mutigeres, offeneres Album abliefern können. Für andere Pop-Künstlerinnen wäre das ein rundes Album, aber bei Lady Gaga kann ich da leider nicht anders, als viel ungenutztes Potential zu hören.
Besser den "Rain On Me"-Remix von Midnight Danger hören... ;)
 
Das kam jetzt auch total überraschend für mich - hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber erstmal null Bock da rein hören, von TS will ich perfektionierten zeitgenössischen Pop und keinen Artsy Roots Kram, in dem Bereich gibts schon hunderte Sachen mit denen sie wohl eh nicht mithalten kann.
 
Das kam jetzt auch total überraschend für mich - hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber erstmal null Bock da rein hören, von TS will ich perfektionierten zeitgenössischen Pop und keinen Artsy Roots Kram, in dem Bereich gibts schon hunderte Sachen mit denen sie wohl eh nicht mithalten kann.
Auch mein Gedanke, leg ich für irgendwann beiseite.
 
Abgesehen davon, dass ich das Album als recht belanglos empfinde, finde ich die neue Taylor Swift für das, was da musikalisch drauf passiert (ganz wertungsfrei ist das ja wirklich recht wenig), als viel zu lang. Da hätte es auch gut die Hälfte getan.
 
Bei dem Cover fehlt nur noch ein Old Englisch Font und das könnte glatt als DBSM Platte durchgehen.
swift-ihsahn-1595881660-608x1199.jpg
 
Abgesehen davon, dass ich das Album als recht belanglos empfinde, finde ich die neue Taylor Swift für das, was da musikalisch drauf passiert (ganz wertungsfrei ist das ja wirklich recht wenig), als viel zu lang. Da hätte es auch gut die Hälfte getan.

Joa, schon. Aber da gibt es schon mehrere Perlen, gerade "Exile" ist fantastisch:

Finde das Album durchaus solide.
 
Einer der besten Popsongs aller Zeiten - wobei der schon recht rockig ist: Black - Everything's Coming Up Roses

Ich liebe den Song so sehr, dass ich ihn mindestens einmal im Monat hören muss. Und hier würde ich mir echt mal eine metallische Interpretation wünschen.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was der Titel übersetzt bedeuten könnte? Selbst ein Freund von mir, der Englischlehrer ist, kann sich nicht wirklich einen Reim draus machen.
 
Einer der besten Popsongs aller Zeiten - wobei der schon recht rockig ist: Black - Everything's Coming Up Roses

Ich liebe den Song so sehr, dass ich ihn mindestens einmal im Monat hören muss. Und hier würde ich mir echt mal eine metallische Interpretation wünschen.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was der Titel übersetzt bedeuten könnte? Selbst ein Freund von mir, der Englischlehrer ist, kann sich nicht wirklich einen Reim draus machen.
Guckst du hier. ;)

https://www.collinsdictionary.com/de/worterbuch/englisch/everything-is-coming-up-roses
 
Zurück
Oben Unten