Sir Lord Doom gibt sich die Ehre

Yeay...Dich meine ich, Bro.

Tja, ich war da selbst nicht immer der Meinung, daß das allerfeinste Musik ist, die ich für unseren Katalog bespreche, immerhin gab es pro Review Kredit und ab und an konnte ich mir dann neue Musik erarbeiten. Sir Lord Doom war ich ja ab 1996 erst, nach meiner Ausbildung....
Aber nicht alles war eine auf purem Kommerz aufgebaute Lüge. Viel von dem US Metal Stoff habe ich geliebt.

Medalyon, Krankenstein, Vision, Hemlock, Carbide, Aggressor...ein wenig hab ich noch daheim.
 
Nun denn, plaudere ich mal ein wenig über die Hellion Katalog Zeit...

Ich hab mich mehr von der Musik zum Schreiben inspirieren lassen, als daß ich sie so großartig fand. Natürlich konnte man in den 90ern noch so herrliches Schlachtengetümmel einbringen, weil der Altherrenmetal damals eben komplett weggesumpft war. Die damals neue Musik begeisterte mich gar nicht und ich bin immer noch nicht überzeugt. Also, Death Metal schon. Black Metal auch. Progmetal kam später dann zu mir...
Nu Metal ist aus
 
Und welche Band is das nun? Gibt es Hörbeispiele?

Und jo...ich kenn natürlich auch die "Reviews" ausm ollen Hellionkatalog
 
Yeay...Dich meine ich, Bro.

Tja, ich war da selbst nicht immer der Meinung, daß das allerfeinste Musik ist, die ich für unseren Katalog bespreche, immerhin gab es pro Review Kredit und ab und an konnte ich mir dann neue Musik erarbeiten. Sir Lord Doom war ich ja ab 1996 erst, nach meiner Ausbildung....
Aber nicht alles war eine auf purem Kommerz aufgebaute Lüge. Viel von dem US Metal Stoff habe ich geliebt.

Medalyon, Krankenstein, Vision, Hemlock, Carbide, Aggressor...ein wenig hab ich noch daheim.

Und ich habs alles brav gekauft.... :jubel:
 
Ich fand deine Reviews eigentlich immer höchst verlässlich und vor allem vergnüglich ob ihrer "Lebendigkeit". :top: Ich erinnere mich auch gerne an eine telefonische Hellion-Bestellung bei Andrea. Ohne zu wissen, dass sie hinter dem Label "Metal Supremacy" steckt, bestellte ich bei ihr die dort erschienene While Heaven Wept-Anthologie. Sie fragte mich damals, ob ich auch mit einer "Fehlpressung" einverstanden wäre, die lediglich eine andere Farbe auf dem Cover habe. Als ich das Teil zur Finanzierung meines Studiums später verkaufen musste, war ich schockiert, dass ich von dem Erlös einen Monat leben konnte.
 
Ferrari? War bzw. ist das nicht'n Porsche?!
6499c5ee8c0d0043030d5db57b579bfc.gif
 
Zurück
Oben Unten