Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Sei Dir gegönnt.
Ich habe es tatsächlich noch nie geschafft, auch nur eine komplette
Folge zu schauen.
Spätestens nach 10 Minuten war Schluss, geht in meinen Augen
überhaupt nicht.

Wieviel Staffeln gibt es davon eigentlich ?

9 und dann noch 2 Baywatch Hawaii. Vieles ist wirklich cheesy...
 
4020628769857.jpg


Klassiker der Katastrophenfilme. Bei dem verzweifelten Kampf durch das umgedrehte Schiff habe ich vor mehr als 25 Jahren vor Spannung ins Kissen gebissen. Der hat sich echt eingeprägt.
 
Über Alejandro Jodorowsky, insbesondere den Dune-Film, den es nie gegeben hat, wurde hier (in entsprechenden Unter-Bereichen) bereits mehrfach diskutiert. Diese DVD/CD-Box beschäftigt sich mit dem stilbildenden Frühwerk:



Inhalt:
"La Cravate" (1957), "Fando y Lis" (1968), "El Topo" (1970) mit OST und "Montaña Sacra" (1973) mit OST.

Meines Wissens wurden zahlreiche Filme von A.J. 2014 neu auf BluRay herausgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal angefangen mich dieser vielgepriesenen Serie zu widmen. Staffel 1 fand ich schon mal gut. Denke, die zweite wird sich noch mal steigern. Sollte diese positive Tendenz anhalten, müssen auch noch die Staffeln 3 & 4 her.

71b8VsRefSL._AC_SL1500_.jpg

71fBmrGMS7L._AC_SL1500_.jpg
 
Zurück
Oben Unten