Kickoff - Der American-Football Thread

Wie auch immer. Ich finds definitiv komplett überzogen. Andere sind wiederum anderer Meinung. Schaun wir mal wie es ausgeht.
Mir geht nur diese Empörung und diese über-PC (ja, auch wenn du jetzt vermutlich wieder aufstöhnst, @Zecke) langsam gehörig auf den Sack.
Ich sehe auch ein dringendes Erfordernis, auf vielen Ebenen was zu ändern. Aber bevor sowas geändert wird, sollen sie mal die wirklich wichtigen Sachen, bei denen es um Menschenleben etc. geht, gescheit anpacken.

...Und bitte jetzt daraus nicht ein "man muss auch im Kleinen anfangen" machen.
 
Und wenn sie schon ändern dann richtig:

EcI7EYCU8AEfTro



Kleine Gedächtnisstütze für Herrn Trump:

EaorEPgWoAAc8s6


Zu dem ganzen Thema: Ob man es für überzogen hält oder nicht, ich finde gerade zu solchen Dingen ist es für mich schwer etwas zu sagen da ich mich nicht in die Gefühle der
Ureinwohner (So möchten sie auch gerne genannt werden) versetzen kann.
 
Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert. Aber egales Team halt.
Hoffe, dass Cardinals nicht noch irgendein Slang-Ausdruck für was schlimmes ist.
 
Macht euch auf was gefasst. Angeblich veröffentlicht die Washington Post heute eine Story über die (ehem.) Redskins, nach der die Namensänderung bloss noch eine Randnotiz sein wird. Anscheinend steht der nächste Skandal vor der Tür...
 
Macht euch auf was gefasst. Angeblich veröffentlicht die Washington Post heute eine Story über die (ehem.) Redskins, nach der die Namensänderung bloss noch eine Randnotiz sein wird. Anscheinend steht der nächste Skandal vor der Tür...
Jau, hab schon ein paar Andeutungen (mehr sind es ja Stand jetzt noch nicht) gelesen. Huiuiui.
 
Jets traded Jamal Adams to Seahawks :hmmja:

Immerhin haben die richtig was für ihn bekommen, aber trotzdem... war mein Lieblingsspieler.

The Jets traded the disgruntled star defensive back and a 2022 fourth round-pick to the Seattle Seahawks in exchange for safety Bradley McDougald, a first-round and third-round pick in 2021, and a 2022 first-round pick, NFL Network Insider Ian Rapoport reported. The Seahawks later announced the deal and added that the move will be completed pending physicals.

Jets GM Joe Douglas released a statement shortly after the announcement, in which he said: "This trade provides us with a unique opportunity to improve our team with multiple first round picks in each of the next two years and the flexibility to continue to build this team for the future."

He added that the team "maintained our interest in Jamal Adams having a long and successful career with the Jets" but knew it was "important to be prepared and willing to adjust to new offers and circumstances. As I have always said, my job is to listen to calls and this offer was one we could not ignore."
 
"Was für ihn bekommen" ist gut. Ich finde, die Seahawks haben einen sehr hohen Preis bezahlt. Ob es sich gelohnt hat, muss sich wohl noch nächste Saison zeigen, danach geht es wohl auch mit den Seahawks in die Vertragsverhandlungen. Entweder wird er dann das grosse Geld machen, oder weiter ziehen. Die Jets hingegen haben eine Option erhalten, um ihr Team auf mehreren Positionen stark zu verbessern - sofern sie a) gut traden und b) einen (zumindest guten) Ersatz auf der Safety Position erhalten.

Hach, wie habe ich Football und das Rumgeschiebe von Playern, Picks & Co. vermisst.
 
Klar, die haben ordentlich kassiert für Ihn. Aber Adams war vor ein paar Monaten halt auch noch Franchise-Kandidat für die Gang Green.

Ich bin gespannt, wie's für ihn bei den Seahawks weitergeht und wie er mit Pete Caroll zurecht kommt ;)
 
Mit Stafford von den Lions ist nun auch der erste Starting-QB auf der Covid19-Liste gesetzt worden.
Hat zwar noch nix zu sagen, da er ja - je nachdem - relativ schnell wieder aktiv sein kann, aber dennoch verpasst er die (in dieser Saison ja eh schon kurze) Vorbereitung.
 
Ich fürchte sehr um die kommende Saison aber die Gesundheit und Sicherheit der Spieler und Beteiligten gehen vor und ich hoffe das wenn es zum Äußersten kommt man klug genug ist die Reißleine zu ziehen.
Bei den immer noch steigenden Zahlen in den Staaten und den besonderen Anforderungen die beim Football nun mal gegeben sind wie z.B. Größe der Teams und des Stabs wird es trotz des gemeinschaftlich erarbeiteten Konzepts schwierig das Ganze ohne Probleme durchzuziehen.

Vielleicht hätte man analog der Fußball WM auf einen Turniermodus, in dem die einzelnen Gruppen in einer Bubble spielen, umstellen sollen und dann die Play Offs ebenfalls isoliert speilen. Aber der aktuelle Aufwand ist so schon enorm genug um ein ganzes System umzubauen.
 
Zurück
Oben Unten