ACHTUNG - Auf die Plätze - fertig - los! Deaf Forever 37 im Anmarsch!

Ich fahre mit 4 Exemplaren ganz gut. Eins auf der Gästetoilette. Eins im Hauptscheisshaus. Eins in der Küche und eins auf der Arbeit....

Moment Wohnzimmer fehlt noch....
 
Hab tatsächlich schon seit ein paar Tagen die aktuelle Ausgabe durch. Passiert auch nicht allzu oft...

Vielleicht ist ja übermorgen schon das neue Heft im Briefkasten. Muss bei Gelegenheit noch ein Exemplar der letzten Ausgabe nachbestellen. Das wird wegen der zwei hübschen Typen in der Kutte der Ausgabe Rubrik archiviert :-p
 
Noch nicht 9:00h, aber das Titelbild samt Inhalt ist schon freigeschaltet. Hypocrisy auf dem Cover? Interessant :) Erste drei Alben und die Pleasure Of Molestation sind schon 10/10
Auf das Messiah Interview bin ich gespannt.
 
Hypocrisy waren nie eine meiner Faves im Death Metal, aber der Peddää hat schon mal ne Titelstory verdient.
 
Ich muss sagen, Hypocrisy ist ein schönes Titelbild geworden. Auf die Story mit Peter freu ich mich jetzt schon. Der hat ja immer was zu erzählen.
 
Zurück
Oben Unten