DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Mir wurde das in den letzten Monaten mit den ästhetisch-kultig-undergroundigen Covermotiven beim DF echt zu viel, ich kam mir beim Lesen schon unangenehm elitär vor.

Jetzt also endlich mal ein Kackcover, das klarstellt, dass Metal so ne doofe Proletenmusik ist. So gehört sich das.
 
Als ob wir es geahnt hätten: Am Samstag sprachen wir in netter Runde unter anderem über Hypocrisy. @mightyravendark meinte: Die haben irgendwie nie bei mir gezündet. Ich: Hör Dir auf jeden Fall mal "Roswell 47" an. Das wird Du lieben.

Wenn Dead Lord auf Platz 1 gelandet sind, muss die gut sein. Prima, dass ich die schon vorbestellt habe. ;)

Und sonst: Rope Sect, Trouble, Savatage, Vampire und Raven: passt. Und die neue Bob Mould ist auch schon in der Post.

Endlich darf ich es wieder mit Fug und Recht behaupten: Das kommt teuer!


Ach ja: wann kommt denn bitte schön endlich das Heft?
Das ist bei mir und Hypocrisy auch so. Nie wirklich gezündet und fand die immer ganz nett.
Die "The Arrival" fand ich damals Hanz stark

Aber auf das Heft freue ich mich trotzdem. :jubel:
 
Wow, mit Hypo hätte ich nich gerechnet. Gerade wo Tägtren jetzt aufm Lindemann Trip war/ist. Bin gespannt.

Uada,Napalm Death,Trouble, mit Savatage wollt ich mich eh mal. Klingt vieles super :jubel:
 
Sorry, ABER WEN INTERESSIERT DAS COVER VON NER MUSIKZEITSCHRIFT???? Hängt sich das ernsthaft jemand daheim an die Wand und ist jetzt enttäuscht, weil es für Besucher mit dem Cover dann evtl. peinlich wird? Leute, kommt mal runter. Bei nem Albumcover von ner Band könnte ich das Gemotze noch verstehen, aber das Deaf Forever ist ne Zeitung. Ne verdammt gute, aber trotzdem ne Zeitung.
 
Nu ist es also passiert: Das erste Heft seit 37 Ausgaben das ich am Kiosk liegen gelassen hätte.
Weil mich von den aufgeführten Bands nur Savatage interessiert. Und die hatten gerade eine komplette History in der Rocks....

Aber ich bin ab Donnerstag im Urlaub und hatte mir fest vorgenommen mir das Heft als Urlaubslektüre nachschicken zu lassen.
Und das werde ich jetzt auch tun, fürchte aber dass es dieses Mal ein wirklich kurzes Lesevergnügen wird......

Andererseits hat mich das Heft am Ende irgendwie immer positiv überrascht, vor allem dann wenn ich im Vorfeld skeptisch war....
 
coverbild mit diesem beherzten griff in die leiste geht gar nicht. allein dafür müsste die story eigentlich wieder gecancelt werden.
kein spoileralarm beim soundchecksieger dürfte auch so manchen leser sehr "freuen".

uada bin ich mal gespannt, der vorabtrack war doch sehr uninspirirend. PdH klingt auch interessant!
 
Ach, Coverbild gefällt mir sehr gut und bin auch gespannt was der gute Peter so zu erzählen hat! Auftritt letztes Jahr am PartySan war grandios! Auf UADA, Savatage, High Spirits, Benediction und Vampire freu ich mich besonders.
Dead Lord und dieser Bob Mould interessieren mich nicht die Bohne. Trouble find ich auch kacke, aber ich bin ja in den 90ern mit den Magazinen aufgewachsen und da war meist mehr als 80% kompletter Müll....also DAUMEN HOCH!
 
Ich erst so: Cover = Nööö
Hypocrisy-Titelstory: Joah, ist Ok
Trouble: Joah, OK
Uada: Joah, OK
High Spirits: Joah, schon geiler ...
und dann so Witchfynde??? Geil!!!!! :jubel:
 
Schlimmstes Cover bisher (mit Abstand). Aber egal.
Bin schon ganz schlüpperig wegen dem Savatageartikel. Und Raven gehen sowieso immer.
Weiß gar nicht was Du hast? Das Cover hat doch Niveau: Man weiß nie wo man es verstecken soll, wenn die Schwiegermutter mal unerwartet zu Besuch kommt (oder ob man es dann nicht extra mitten auf den Tisch legt):

"Ich hab Dir immer schon gesagt, dass der nicht der Richtige für Dich ist"...
 
Nichts für mich dabei. Trouble wäre noch interessant. Aber Hypocrisy haben mich noch nie interessiert.
 
Zurück
Oben Unten