DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Gab, glaub ich, auch mal eins mit 'ner Krankenschwester in so Fetisch-Fummel. Und eins, wo er so ganz blass und hohlwangig geschminkt war. Der hat schon einiges mitgemacht, der Mann und ist wohl einfach für jeden Quatsch zu haben. Dagegen ist das Weihnachts-Special-Cover hier doch richtig dezent...!
Stimmt. Der gute Mann hat schon so einige peinlich-mutige Scheußlichkeiten auf die nichtsahnende Klientel losgelassen. :D

Bei all dem Geschnacke über Herrn Tägtgren sollten wir aber einen hier leicht zu überlesenden Punkt vielleicht nicht gänzlich außer Acht lassen:

Samantha Fox Patch
o_O :verehr:
 
Gab, glaub ich, auch mal eins mit 'ner Krankenschwester in so Fetisch-Fummel. Und eins, wo er so ganz blass und hohlwangig geschminkt war. Der hat schon einiges mitgemacht, der Mann und ist wohl einfach für jeden Quatsch zu haben. Dagegen ist das Weihnachts-Special-Cover hier doch richtig dezent...!
war der da wirklich geschminkt ?
aber die augenringe von pedda sind schon echt...
bei der größe derselben muss man(n) sich ja auch hin und wieder mal vergewissern ob noch alles da is....
 
Am besten können alle Metal-Bands ihre Fotos demnächst im Anzug am Büroschreibtisch machen, um bloß bei niemandem anzuecken.
Einerseits richtig. Andererseits fand ich das Bandfoto im Booklet von Ulvers "Themes from William Blake's Marriage of Heaven and Hell" (auf dem die Jungs in Anzügen vor einem Sportwagen posieren) damals schon so'n büschen stilvoll.
 
Am besten können alle Metal-Bands ihre Fotos demnächst im Anzug am Büroschreibtisch machen

@Markus_Jüllich gefällt das.

adhpicturehandler.ashx
 
Derartige Diskussionen ums Cover gab es doch schon vor Jahren beim RH, als Tobi Sammet und die barbusige Stripperin auf dem Titel waren. Mir war das beim Bezahlen an der Kasse total peinlich, nicht dass die Leute noch denken, mir gefalle sowas. Mit Edguy wollte ich nun wirklich nicht in Verbindung gebracht werden.
Im Ernst, Klischee is schee. In dieser Geste etwas Toxisches zu finden, ist genauso am Thema vorbei und absurd, wie "Knights in Satan's Service" oder "Antichrist / Death to Christ" in legendäre Bandnamen hinein zu interpretieren. Aber bitte weitermachen, ich bin schon jetzt vom Heft gut unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten