DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

In der vergangenen Woche hatte ich Urlaub und habe mich vom Internet weitgehend ferngehalten. Was war am Montag bei der Rückkehr ins Büro meine erste Amtshandlung? Das Durchsehen der zig in meiner Abwesenheit eingetrudelten Emails? Die sofortige Aufnahme meiner täglichen Buchungsarbeit? Nein, es mussten Prioritäten gesetzt werden und deshalb habe ich zunächst einmal Heft 37 vorbestellt. Sagt vermutlich einiges über mich aus.

Gestern lag die neue Ausgabe dann schon ganz überraschend in meinem Briefkasten (hätte ich aufgrund meiner verspäteten Bestellung überhaupt nicht mit gerechnet, dickes Lob an die Eintütercrew) und das erste schnelle Durchblättern steigerte die Vorfreude auf das richtige Lesen gehörig.

An dieser Stelle vorsichtshalber ein Spoiler für die noch nicht Beglückten:

Mein erster Blick galt natürlich dem Savatage-Earmageddon und die "Fight for the Rock"-Einstufung fiel leider wie erwartet aus. Schade, aber wenigstens wird "Red Light Paradise" gewürdigt. Das Thema "Dead Winter Dead" hatten wir ja schon einmal, grummel. 'Empfehlenswert' und damit in derselben Kategorie wie "Handful of Rain"? Nicht in meiner Welt. Davon abgesehen aber eine schöne Übersicht über das Werk der Band, dessen Einschätzung ich zum überwiegenden Teil teile. Thumbs up. :top:

Eine Frage stellt sich mir bei der Beurteilung der "Handful of Rain": Gibt es eigentlich überhaupt einen Savatage-Fan auf dieser Erde, der den grausigen Opener "Taunting Cobras" für einen total töften und absolut unverzichtbaren Song hält? :D
 
Besten Dank für das tolle Interview mit Bob Mould @wrm . Mir war nicht bewusst, dass er nach der Aulösung von Hüsker Dü soviele Platten gemacht hat. Das wird noch richtig teuer... :)

Du hast ihm viele sehr gute Fragen gestellt und er hat offen geantwortet und scheint sich damit sehr wohl gefühlt zu haben. Zumindest lese ich das aus den gegebenen Antworten heraus. Da habe ich heute noch einiges zu hören. :top:
 
Und damit steht es 3:0 für das Vorbestellerheft ;)
Hier lagen beide Ausgaben gleichzeitig im Briefkasten, von daher gibt es ein Unentschieden. Allerdings muss das Aboheft eine härtere Strecke zurückgelegt haben in seiner Plastikhülle. U.a. diverse Eselsohren, die Titelseite leicht gerissen und der Buchrücken einmal geknickt. Dagegen wirkt das bestellte Exemplar geradezu jungfräulich frisch, kein Knick oder Riss trüben den Gesamteindruck. Aber noch bevor ich auf den Gedanken kommen konnte, mein Abo zu beenden, fiel mir auf, dass am gleichen Tag der Jahresbetrag für die nächsten 6 Ausgaben abgebucht wurde;):D
 
Bei mir zum zweiten mal Gleichstand. Beide Hefte waren gestern im Briefkasten.
Noch keine Zeit zum reinschauen gehabt. Wird Heute nachgeholt!
 
  • Like
Reaktionen: aks
Da freut man sich seit der Heftvorstellung wie Bolle auf das angekündigte 12- Seiten Special von @frankthetank , nicht wegen Hypocrisy, sondern weil von @frankthetank , arbeitet sich seitenlang durch perfide Unterstellungen und Verschwörungstheorien aufgrund eines an Harmlosigkeit nicht zu überbietendes Titelbildes und dann muss man hier lesen, das der Lieblingsschreiber mit dem erlesensten Geschmack von allen, die einzig wahre Konstante, zurücktritt? Wtf? Ich bin im Schock- Zustand, das kann doch nicht wahr sein! Dem Mann gebührt ein Vertrag in Lewandowski- Dimension!
So traurig ... :('
 
Tolle HYPOCRISY Story @frankthetank Eine Band die ich immer nur so nebenbei gehört habe. Von der ich mich nie als FAN bezeichnen würde. Aber ich fand das Interveiew super interessant und kurzweilig. Oje jetzt hab ich Bock Hypocrisy aufzulegen
Absolut.
Um so schlimmer die Ankündigung im Editorial. :hmmja:
Aber natürlich, Alles erdenklich Gute für Frank, was auch immer Deine zukünftige Aufgabe sein wird. Schön zu lesen, dass es trotzdem weiterhin Beiträge im Heft geben wird und natürlich hoffe ich auf persönliche Sichtungen auf hoffentlich bald wieder stattfindenden Gigs/Festivals :top:
 
Zu Frank's Abschied ist hier ja eigentlich schon alles gesagt worden.

Für mich persönlich bist du, Frank, der Initialzünder gewesen um mich im DM einzufriemeln.

Anfang der 1990er war es, ich las die Kritik zu "Left Hand Path".
Bis dato hatte ich mit DM nix zu tun, abgesehen natürlich von der ersten POSSESSED.
Habe mir die LHP dann besorgt und da hat es sofort gezündet.

Rrrrummms.

Auch von hier nochmals vielen vielen Dank für die unzähligen Rezis, Konzertberichte etc.

:top::top:

Alles Beste in deinem neuen Arbeitsfeld und sehr fein das sich ja eigentlich auch nicht allzuviel ändert.

;)
 
Zurück
Oben Unten