Night Demon - Outsider (17.03.2023)

Mist... Nur Zahlung per PayPal oder Kreditkarte möglich.

Kann vielleicht jemand, der noch bestellen möchte, mir bitte eine schwarze Single mitbestellen?

Die anderen beiden Farben sind offenbar bereits ausverkauft.

Derzeit gibt es von der schwarzen Single noch 46 Stück, und bis eine Aufladung auf meine Prepaid Kreditkarte verbucht ist, sind die garantiert weg.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich da was machen ließe, da ich bei dem Gig in der ersten Reihe stand.
 
Mist... Nur Zahlung per PayPal oder Kreditkarte möglich.

Kann vielleicht jemand, der noch bestellen möchte, mir bitte eine schwarze Single mitbestellen?

Die anderen beiden Farben sind offenbar bereits ausverkauft.

Derzeit gibt es von der schwarzen Single noch 46 Stück, und bis eine Aufladung auf meine Prepaid Kreditkarte verbucht ist, sind die garantiert weg.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich da was machen ließe, da ich bei dem Gig in der ersten Reihe stand.

Gibt's auch bei HRR. Dort ist Zahlung per Überweisung möglich.
 
Mist... Nur Zahlung per PayPal oder Kreditkarte möglich.

Kann vielleicht jemand, der noch bestellen möchte, mir bitte eine schwarze Single mitbestellen?

Die anderen beiden Farben sind offenbar bereits ausverkauft.

Derzeit gibt es von der schwarzen Single noch 46 Stück, und bis eine Aufladung auf meine Prepaid Kreditkarte verbucht ist, sind die garantiert weg.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich da was machen ließe, da ich bei dem Gig in der ersten Reihe stand.
Erledigt
 
Was ich momentan viel lustiger als die ganzen 7" finde, ist, dass Jarvis jetzt Einen auf Influencer bei FB und Insta macht, und Motivationstips gibt. Hat was unfreiwillig komisches...
hat mich sofort an diese unsäglichen "Chaka"-Motivationstrianer aus dem Business-Management erinnert, die als auf diesen Manager-Seminaren für viel Kohle ne big Show liefern, ganz im Gene Simmons-Style:D
 
IMG-9045.jpg


HRR = superschnelle Lieferung. Top!
 
Zurück
Oben Unten