Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Mir gefällt dieses Dingen wenig bis gar nicht. Kaum relevante neue Infos, dafür alte Interviews. Hier ging es einfach nur um die schnelle Kohle.
Wahr, aber ich schrob ja "Einstieg".... Für Euch als jahrzehntelange Maiden-Kenner hat das sicher wenig Wert. Für mich als bisherigen Nicht-Maiden-Experten ist das Heft schon ganz okay gewesen. Ich kannte die Musik natürlich zu großen Teilen seit Ewigkeiten, hab mich aber nie mit den Jungs befasst. Das ist jetzt anders geworden, habe auch Mick Walls Biographie ganz durch.

Zur "Slam" selbst, die das Werkchen herausgegeben hat, sag´ ich lieber nix. Ihr Led-Zep-Heft vor drei Jahren oder so war an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Dagegen find ich das Maiden-Heft, wie gesagt, ganz in Ordnung.
 
Das ist aber schon auch etwas simpel gehalten, oder? Alle "klassischen" Alben werden vom selben Autor besprochen, man bekommt also praktisch nur eine Meinung, die mir nicht einmal besonders valide scheint. Das Interview mit Bruce gegen Ende fand ich noch am Interessantesten. Dennoch natürlich unterhaltsam und ein guter erster Einstieg...

Da steht auch viel Schmonz drin. Vor allem in der History haben sich ein paar komische Fehler eingeschlichen.
 
Gestern Abend haben wir The Walking Dead gesehen... im Grunde genommen vollkommen belanglose Abendunterhaltung auf der Mattscheibe, aber irgendwie sind wir dran hängen geblieben.
Jedenfalls staunte ich gestern nicht schlecht, als einer der Charaktere den Anfang von When The Wild Wind Blows sang. Wie cool war das denn bitte!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend haben wir The Walking Dead gesehen... im Grunde genommen vollkommen belanglose Abendunterhaltung auf der Mattscheibe, aber irgendwie sind wir dran hängen geblieben.
Jedenfalls staunte ich gestern nicht schlecht, als einer der Charaktere den Anfang von When The Wild Wind Blows sang. Wie cool war das denn bitte!?

Nachtrag :
Ich habe es nochmal im Netz gefunden.
Keine Ahnung, ob das hier bereits bekannt war, aber mir hat es gestern den Schlüpper ausgezogen. :D

 
Gestern Abend haben wir The Walking Dead gesehen... im Grunde genommen vollkommen belanglose Abendunterhaltung auf der Mattscheibe, aber irgendwie sind wir dran hängen geblieben.
Jedenfalls staunte ich gestern nicht schlecht, als einer der Charaktere den Anfang von When The Wild Wind Blows sang. Wie cool war das denn bitte!?
Da war ich doch tatsächlich auch ziemlich überrascht, als ich das gehört habe.
 
Gestern Abend haben wir The Walking Dead gesehen... im Grunde genommen vollkommen belanglose Abendunterhaltung auf der Mattscheibe, aber irgendwie sind wir dran hängen geblieben.
Jedenfalls staunte ich gestern nicht schlecht, als einer der Charaktere den Anfang von When The Wild Wind Blows sang. Wie cool war das denn bitte!?
Die Serie gibt mir ja absolut gar nichts, aber die Szene ist echt erpelpellenverursachend! Da wird einem auch wieder klar, was für ein klasse Song das ist.
 
John Gallagher/ Raven stellt im aktuellen DF-Interview fest: "wir haben eben auch keine überflüssigen Passagiere an Bord..."

Treffende Aussage, ich hoffe, ich hab den passenden Thread erwischt. :D:D:D
 
Ich hatte kurz überlegt, mir diesen Faden mal anzuschauen, bevor der Maidenmonth losgeht... dann sah ich die Seitenzahl...och nö. :D
 
1052baf9766d2af1bb541d224c6f8e9d.jpg

zum 62sten alles Gute :feierei:
 
Judas be my guide? Hat da gerade jemand was Negatives zu geschrieben?

Junge junge, da ist man mal 4 Wochen abwesend und schon drehen die Leute am Rad.

Ganz große Nummer in meiner Welt, mitunter da es eine meiner ersten Maiden Scheiben war. Hab ich mir zusammen mit der BNW gekauft.
Da bin ich direkt wieder 14 und laufe mit meinem CD Walkman abends vom Kumpel durch den Schnee nach Hause. Zuvor war gemeinsam das Weihnachtsgeld in Tonträger investiert worden, wie das früher am 27.12. bei uns üblich war.

Und dann gingen die Batterien auf halber Strecke leer... Ich will wieder 14 sein
 
Zurück
Oben Unten