IMHA TARIKAT

Mach doch so was wie Kickstarter oder lass die Platte einfach via Bandcamp pre-ordern.
Wenn genug zusammen kommt, dann steckst Du es ins Presswerk.
Ich habe da keine Preise, aber Du wirst sicherlich 100 Leute zusammenbekommen, welche bereit sind 20€ oder so zu bezahlen.
 
Mach doch so was wie Kickstarter oder lass die Platte einfach via Bandcamp pre-ordern.
Wenn genug zusammen kommt, dann steckst Du es ins Presswerk.
Ich habe da keine Preise, aber Du wirst sicherlich 100 Leute zusammenbekommen, welche bereit sind 20€ oder so zu bezahlen.

Er sagt ja nicht, dass er eine nachträgliche Veröffentlichung als Tonträger ablehnt.
Ich schätze da wird sich noch ein Label finden lassen. Empfinde ich besser, als einen
Schnellschuss auf Kickstarter. Der ganze Kram muss dann ja noch gedruckt und gepresst werden etc.
Das bringt auch Aufwand mit sich.

Ich kann den emotionalen Schritt verstehen, wenn man mit einer Sache abschließen möchte.
Ich stand selbst schon mehrere Male an genau dieser Stelle und habe es nicht gewagt, sondern
mich damit zu frieden gegeben, dass der Output dann eben im schlimmsten Fall noch ein
Jahr liegt. Das ist sehr frustrierend.

Ich freue mich das neue Material am Freitag hören zu können.
 
Wäre Fuckingkillrecords nicht eine Alternative? @ChrisCorrosive macht da doch gute Sachen in überschaubaren Auflagen!

Ich nehme natürlich auch Vinyl in Vorleistung! Solche Bands wie euch unterstütze ich gerne!
 
Ich freue mich ungemein auf den Freitag! Vor allem, weil es auch so unvermutet kam!!
Wäre auch bei einer möglichen Vorfinanzierung dabei,

Kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen, dass das Material jetzt raus muss, nach deisem Entstehungsprozess. Da möchte man abschließen und kan sich frisch neuen Abenteuern zuwenden.

Danke für die offenen Worte @ImhaOrdu
 
Mal grade bei Bandcamp ne kleinere Bestellung unter unbedingter Einbeziehung des Imha Tarikatschen Ouevres nebst Merch aufgegeben
 
Hamburg 6.3.2020 Marx

Imha Tarikat live on stage

Da gab es diesen einen Moment, einer der neuen Songs wurde nicht vom Sänger/Gitarristen (bist Du das, @ImhaOrdu ?) gesungen, sondern vom zweiten Gitarristen.

Der Tatsache trotzend, dass er bei diesem Lied nur Gitarre spielen musste, rannte der gute Mann :D wie kurz vorm Explodieren stehend über die kleine Bühne, vollkommen entfesselnd und brüllte seinem Gitarristen exstatisch über die Schulter, vollkommen von der Musik gefangen.

Und genau da hatten sie mich und der Rest des Gigs flimmerte nur so vor meinen Augen davon, ebenfalls gefangen in einer Blase/einem Rausch!

Worauf ich genau hinaus will?

Genau dieses Gefühl stellte sich schon in den ersten Minuten des Openers wieder ein, diese vollkommen entfesselte, dieses kurz vor dem Explodieren stehen!!!

Was für ein Brett! Und ich habe erst die ersten vier Songs gehört!

Mein Kumpel @Musti hat das Album schon zum Album des Jahres gekrönt, ob es da bleiben wird, wir werden sehen.

Aber auch bei mir könnte es in diese Richtung gehen, bisher hatte das Jahr viele geile Scheiben, aber noch nicht diese eine, das ganz besondere!

Und das fühle ich hier, dieses ist ganz BESONDERS!

Jungs, sehr geil, wird nachher auf Bandcamp verhaftet und ich hoffe auf VINYL!!!! WELL DONE!!!
 
"Bald" ist an der Stelle wahrscheinlich trotzdem illusorisch. Kerem hat sich für diese Aktion entschieden. Finde ich gut. Aber selbst wenn ein Label sofort aufspringt. Es muss gepresst und gedruckt und organisiert werden. Und die Presswerke haben zu tun. Wichtig ist jetzt den Künstler mit den Digital- und Merchkäufen zu unterstützen und den Kram massiv zu verbreiten. Das muss Wellen schlagen.
 
Alter, was ein Brett. Vor allem "Kreuzpunkt der Schicksale" :verehr:

Merch Bestellung und digital Einkauf geht am Wochenende auf jeden Fall noch raus.
 
Hamburg 6.3.2020 Marx

Imha Tarikat live on stage

Da gab es diesen einen Moment, einer der neuen Songs wurde nicht vom Sänger/Gitarristen (bist Du das, @ImhaOrdu ?) gesungen, sondern vom zweiten Gitarristen.

Der Tatsache trotzend, dass er bei diesem Lied nur Gitarre spielen musste, rannte der gute Mann :D wie kurz vorm Explodieren stehend über die kleine Bühne, vollkommen entfesselnd und brüllte seinem Gitarristen exstatisch über die Schulter, vollkommen von der Musik gefangen.

Und genau da hatten sie mich und der Rest des Gigs flimmerte nur so vor meinen Augen davon, ebenfalls gefangen in einer Blase/einem Rausch!

Worauf ich genau hinaus will?

Genau dieses Gefühl stellte sich schon in den ersten Minuten des Openers wieder ein, diese vollkommen entfesselte, dieses kurz vor dem Explodieren stehen!!!

Was für ein Brett! Und ich habe erst die ersten vier Songs gehört!

Mein Kumpel @Musti hat das Album schon zum Album des Jahres gekrönt, ob es da bleiben wird, wir werden sehen.

Aber auch bei mir könnte es in diese Richtung gehen, bisher hatte das Jahr viele geile Scheiben, aber noch nicht diese eine, das ganz besondere!

Und das fühle ich hier, dieses ist ganz BESONDERS!

Jungs, sehr geil, wird nachher auf Bandcamp verhaftet und ich hoffe auf VINYL!!!! WELL DONE!!!
Um es noch zusammenzufassen: ich bin nich parteiisch oder voreingenommen! Die Platte ist von vorn bis hinten schlichtweg grandios, eine Black Metal Wonne in jenem heißen Sommer ohne Gnade. Mercí @ImhaOrdu !
 
Das ist mal wieder völliger Wahn. Schon beim ersten Durchlauf
meterdicke Gänsehaut. Könnte sogar die beste Scheibe bisher werden.
Das kommt auf jedenfall auf CD/Vinyl. *beschließ*
Shirt/Patch Bestellung ging gerade raus.
 
Zurück
Oben Unten