DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

"Klein" ist die sicherlich. Da gebe ich Dir recht. Aber "fein"? Das bezweifel ich.

Und geht der Stich nicht sowieso ins Leere, jetzt wo sich so viele aus der Diskussion zurückgezogen haben?

.

Da musst du Frank befragen; er hat das offensichtlich für passend befunden.
Und wenn ich beispielsweise sehe, dass sich WoG gleich mal ein neues Avatar-Bildchen besorgt hat, bin ich mir mit dem Ende der Diskussion nicht ganz so sicher.
Aber du hast natürlich insofern recht, als dass es jetzt vornehmlich wieder um Inhalte gehen sollte.
 
, von Hüsker Dü hatte ich mal was gehört, aber mich nie damit beschäftigt.
Bob Mould sagte mir bis zum neuen Heft quasi nichts, aber ich hab Bock mich mal näher mit dem Mann und seinem Schaffen zu befassen
tu das, unbedingt!! Je nach deinen Geschmacksrezeptoren macht es sogar Sinn, chronologisch vorzugehen, da die Band zu Beginn recht ruppigen HC-Punk machte, von der total geilen Sorte, und dann auf Album-Länge bereits beim Debut eine ganz eigene Note entwickelt hat, die sich stets, nun ja, weiter entwickelte. Ich stehe seit den späten 80ern würde ich sagen, auf alle Hüsker-Alben, die ich nach und nach über ältere Freunde kennengelernt habe. Auch das Solo-Schaffen hat tolle Alben parat, freu' dich auf ne tolle Klampfe! Ich habe es vor kurzem schon mal gepostet, aber als Anspieltipp für HD, wenn dir der Überhit nicht gefällt, dürfte es nix mehr werden;):
 
"......erstmal ein bisschen toxische Maskulinität verbreiten!" :D
Ich liebe diese kleinen, feinen Retourkutschen :feierei:....

So Freunde. Wir haben jetzt lang genug allen Zoten und Sticheleien zugeschaut, ab hier ist damit jetzt Schluss.

Nur zur Klarstellung: das hier ist keine Verwarnung und bezieht sich auch nicht konkret nur auf diesen Inhalt. Ich hab das Posting hier nur als Punkt genommen um zu erklären, dass es insgesamt nun genug Witzchen über das Thema in diesem Thread waren. Es hätte auch ein anderes sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
tu das, unbedingt!! Je nach deinen Geschmacksrezeptoren macht es sogar Sinn, chronologisch vorzugehen, da die Band zu Beginn recht ruppigen HC-Punk machte, von der total geilen Sorte, und dann auf Album-Länge bereits beim Debut eine ganz eigene Note entwickelt hat, die sich stets, nun ja, weiter entwickelte. Ich stehe seit den späten 80ern würde ich sagen, auf alle Hüsker-Alben, die ich nach und nach über ältere Freunde kennengelernt habe. Auch das Solo-Schaffen hat tolle Alben parat, freu' dich auf ne tolle Klampfe! Ich habe es vor kurzem schon mal gepostet, aber als Anspieltipp für HD, wenn dir der Überhit nicht gefällt, dürfte es nix mehr werden;):
Werd ich mich mal eingehend mit befassen, klingt alles sehr interessant!
Und Danke für den Link, muss ich mir zu hause mal mit besseren Boxen reinziehen! :top:
 
So Freunde. Wir haben jetzt lang genug allen Zoten und Sticheleien zugeschaut, ab hier ist damit jetzt Schluss.

Nur zur Klarstellung: das hier ist keine Verwarnung und bezieht sich auch nicht konkret nur auf diesen Inhalt. Ich hab das Posting hier nur als Punkt genommen um zu erklären, dass es insgesamt nun genug Witzchen über das Thema in diesem Thread waren. Es hätte auch ein anderes sein können.
Mein lieber @NegatroN , ich habe hier die ganze Zeit nichts geschrieben und werde das eigentliche Thema auch nicht mehr aufgreifen, da jedes (!) weitere Wort hier nur tiefere Gräben erzeugen würde.
Aber: Wer hat denn jetzt unbedacht nochmal Feuer ins Öl gegossen und mit dieser Videoeinleitung, die ein Großteil der nicht den Forum zugehörigen Zuschauer eh nicht verstehen wird? Da erscheint es gerade etwas paradox, dass ausgerechnet hier jetzt dieses Posting kommt. Hauptsache, ihr habt das letzte Wort und dann auch noch an einer Stelle, die völlig unangebracht ist. Das widerspricht der Aussage, ihr wolltet hier den Forumsfrieden bewahren. Ich unterstelle Euch hier keine bösen Absichten, denn in so einer völlig albernen Diskussion können bei hoch gekochten Emotionen schon mal nicht gänzlich durchdachte Ergebnisse entstehen. Da in den letzten Tagen immer wieder rückblickend reflektiert wurde äußere ich nun hier ebenfalls die Bitte dies erneut zu tun. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche hat es mir persönlich für @frankthetank sehr leid getan, dass seine "letzte" Ausgabe mit seiner Titelstory so eskaliert wurde, aber nach dem Video denke ich mir: ach, wieso eigentlich?
 
Da musst du Frank befragen; er hat das offensichtlich für passend befunden.
Und wenn ich beispielsweise sehe, dass sich WoG gleich mal ein neues Avatar-Bildchen besorgt hat, bin ich mir mit dem Ende der Diskussion nicht ganz so sicher.
Aber du hast natürlich insofern recht, als dass es jetzt vornehmlich wieder um Inhalte gehen sollte.
Haben wir an dem Tag gedreht als es mit der Diskussion los ging. Da war ich dann doch arg genervt.
 
Fände das als Poster für meine Metal- Laube sehr geil und bevor jetzt wieder jemand aufschreit, so Poster haben immer 2 Seiten! :D
 
Es kann doch echt nicht sein, dass jedes einzelne gesagte oder gedruckte Wort, jede Geste erst mehrfach durch diverse moralische Aktivkohlefilter laufen muss, in der ständigen Anforderung, dass bloß niemand in irgendeiner Weise unangenehm getriggert werden könnte und die Gesellschaft auf jedes noch so kleine etwaige Missempfinden Rücksicht nehmen muss.
Weil: irgendwer fühlt sich immer wegen irgendwas getriggert, sieht ein Unrecht oder ein sonstwie geartetes Ungemach.
Aber das gehört zum Leben nun einmal auch dazu.
 
Zensur?
Ach komm hol Mal die dicken Geschütze raus. Schreibt ja niemand vor. Es wäre Rücksichtsvoll gewesen im Sinn von Deeskalation, Forumsfrieden etc. mehr nicht.
Wäre, richtig. Aus deiner Sicht, aus derer, die es in ihrem Empfinden trifft. Nochmal, nicht jeder teilt dieses Empfinden, weil eben selektiv anders wahrgenommen wird. Aber es bliebt wohl verhärtet, egal wer welchen Schritt unternimmt, egal was der Betroffene erklärt.
 
Herzlich Willkommen zur Vorstellung der neuen Ausgabe des DEAF FOREVER. Wir starten mit der #37 in unseren siebten Jahrgang - unglaublich, oder? Ebenso unglaublich ist, dass unser Frank nach 30 Jahren im hauptberuflichen Musikjournalismus eine neue Herausforderung gesucht und gefunden hat und zur Deutschen Bahn wechselt. Was eigentlich noch unglaublicher ist, wenn man seine Geschichten über die Erlebnisse mit dieser Firma kennt. Und so schwingt in der heutigen Heftvorstellung auch eine gewisse Wehmütigkeit mit, denn es ist die vorerst letzte, die Götz mit Frank macht - auch wenn Frank uns als freier Mitarbeiter erhalten bleibt. Bei der nächsten Heftvorstellung sitzt dann Franks Nachfolger neben dem Chef. Wer das sein wird, verrät Götz im 28-minütigen Video, mit dem wir euch wie immer viel Spaß wünschen!
hab ich das eben richtig verstanden (Min 23:01), das u.a. "Maiden" bereits mit ihrer neuen Platte fertig sind?
Junge, da werde ich ja, trotz Hitze, schon ganz hibbelig .........
 
Zurück
Oben Unten